Toni

Toni


19.09.2014 10:34
4077
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102

Bildbeschreibung

Gr. 34
Stoffe: Buttinette und HH

Kommentar von crea_tief » 20.09.2014 09:35

Das Kleid ist total süß geworden *lolly* Hast Du da irgendwelche Anpassungen vor genommen?

Ich hab mir nämlich auch eins genäht und das passt obenrum perfekt, ab der Taille ist es aber vieeel zu weit und jetzt liegt es hier zu Hause herum und wartet darauf, dass ich mich endlich aufraffe und weiter mache *schmoll*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Kommentar von boehnchen » 22.09.2014 13:28

Danke!
Ich hab nichts verändert - ich bin aber auch nur 1,52m kurz - vielleicht liegts daran!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102

Zurück zu Damen