Burda Bluse aus Jersey

Burda Bluse aus Jersey


14.09.2013 18:12
2185
ju_wien
Co-Chief
 
Beiträge: 3105
Bilder: 68

Bildbeschreibung

Das Ding war ein UFO, vor mindestens 10 Jahren zugeschnitten (in Gr. 38), dann irgendwann weggeräumt, weil Gr. 38 mittlerweile völlig illusorisch war und vor kurzem wieder gefunden. Aus welcher Burda es war, weiß ich nicht mehr, vermutlich eine "Leicht & Schnell", aber sicher bin ich mir nicht. Der Stoff ist ein Synthetik-Jersey-Cloqué, der noch viel länger herumlag. Ich glaube, dass das seinerzeit als Probemodell für ein Ballkleid mit Samtoberteil gedacht war. Jetzt wäre bloß interessant, wo der Schnitt und die Anleitung rumkugeln. In Jersey sitzt es knapp, aber ok. In Webware müsste ich es größer machen oder noch abnehmen.

Kommentar von Viivii » 19.10.2013 00:04

Ich find den sehr schön mann könnte ihn perfekt mit einem schwarzen, dunkelgrünen oder dunkel blauen Schal kombinieren plus eine Jegging.
Ich finds sehr schön. :)
Liebe Grüße
Viivii
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19.10.2013 00:05; insgesamt 1 mal bearbeitet
Viivii
 

Zurück zu Damen

cron