Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pfaff Classic Style 1525

Super klasse! Ich danke euch vielmals! Bin nun schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Leider musste ich feststellen, dass ein ziemlich wichtiger Teil an der Nähmaschine schlichtweg fehlt...und das zwar das gute Stück: http://www.nadel24.de/Spulenkapsel-fuer-Pfaff-Umlaufgreifer . Aber 30€...? Ist da...
von NoraJosephine
18.05.2013 09:56
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Classic Style 1525
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Pfaff Classic Style 1525

Hallo liebe Näherinnen! Ich habe mal ein Anliegen, weil ich selber nicht weiterkomme. Ich habe vor Jahren mal eine Pfaff Classic Style 1525 bei einem Preisausschreiben gewonnen. Mit der konnte ich nichts anfangen und verfrachtete sie in den Keller. Dann hatte meine Schwester sie mal eine Zeit lang u...
von NoraJosephine
17.05.2013 23:16
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Classic Style 1525
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Zurück zur erweiterten Suche

cron