Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Hallo! *flower* Die Maschine würde dort 850€ kosten, heftiger Preis aber ok. Dann wollte ich noch eine zweite Meinung bin in eine andere Stadt zu einem anderen Händler (der viele verschiedene Maschinen vertritt) gefahren und der meinte, er würde mir diese Maschine generell überhaupt nicht empfehlen...
von Thiror
21.05.2013 14:47
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!
Antworten: 20
Zugriffe: 21749

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Denise hat geschrieben:http://www.michaelmillerfabrics.com/Blog/


Leide ist der Link nicht mehr verfügbar auf der Seite.
von Thiror
21.05.2013 14:43
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster
Antworten: 322
Zugriffe: 534975

Re: wo kauft ihr bio-stoffe ein?

Und welche Krankheiten würden durch die Schadstoffe hervorgerufen werden. Inwiefern ist Bio-Material vorteilhafter?
von Thiror
21.05.2013 14:41
 
Forum: Stoff und Material
Thema: wo kauft ihr bio-stoffe ein?
Antworten: 13
Zugriffe: 15238

Zurück zur erweiterten Suche

cron