Die Suche ergab 575 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähmaschinenhändler

Ja lieben Dank, Dolezal hatte ihn lagernd und schickt ihn mir!! Aber ich werde mir für den Notfall alle Adressen speichern!!
von kuntabunt
25.11.2013 22:36
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähmaschinenhändler
Antworten: 6
Zugriffe: 8283

Re: Nähmaschinenhändler

Vielen lieben Dank, ich ruf mich mal durch!! *wink*
von kuntabunt
25.11.2013 09:11
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähmaschinenhändler
Antworten: 6
Zugriffe: 8283

Nähmaschinenhändler

Hallo,

mir ist mein Obertransporter meiner Brother gebrochen *motz* *heul* , jetzt brauch ich ganz schnell Ersatz, möchte gerne in Österreich bestellen. Kann mir jemand von euch Läden nennen??? Bei uns im Waldviertel gibts nichts.
Danke euch lg
von kuntabunt
24.11.2013 23:08
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähmaschinenhändler
Antworten: 6
Zugriffe: 8283

Re: Mit Overlock in Stecknadel geschnitten

Mir passiert das auch des öfteren, aber bis jetzt schneidets noch, einfach mal testen....
von kuntabunt
31.07.2013 20:05
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mit Overlock in Stecknadel geschnitten
Antworten: 5
Zugriffe: 5778

Re: Olfa Rollschneider

Mein GG hat Klingen die probier ich jetzt mal aus, das schärfen werde ich auch mal ausprobieren

Danke euch
von kuntabunt
31.07.2013 20:03
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Olfa Rollschneider
Antworten: 5
Zugriffe: 7075

Re: Suche Alphabet

Würde schon gerne mehr damit Sticken wollen nicht nur 1 Stück.

Die von Emioli hab ich mir angesehen nur leider gibts die nur in Kleinbuchstaben *hmm*

also muss ich weitersuchen
von kuntabunt
31.07.2013 19:56
 
Forum: Sticken
Thema: Suche Alphabet
Antworten: 5
Zugriffe: 11554

Suche Alphabet

Ich suche so eine Schrift, weiß jemand wo ich diese (siehe Foto) oder etwas ähnliches bekomme, hab schon sämtliche Stickdateien Anbieter abgesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
von kuntabunt
31.07.2013 14:16
 
Forum: Sticken
Thema: Suche Alphabet
Antworten: 5
Zugriffe: 11554

Re: Olfa Rollschneider

Super. Den 45 mm hab ich, im Baumarkt na da muss ich dann schauen DAnke für den Tipp
von kuntabunt
30.07.2013 14:58
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Olfa Rollschneider
Antworten: 5
Zugriffe: 7075

Olfa Rollschneider

Hallo,

passen eigentlich die Prym Ersatzklingen auch in den Olfa Rollschneider? Bräucht nämlich dringendst neue, weiß jemand einen Shop in Österreich?

Danke
lg
von kuntabunt
30.07.2013 11:31
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Olfa Rollschneider
Antworten: 5
Zugriffe: 7075

Re: Fabricworm - USA

ich glaub eleven (Babsi von Lieblingsstücke) hat dort mal bestellt, bin mir aber jetzt echt nicht sicher, also bitte steinigt mich nicht
von kuntabunt
17.11.2012 22:19
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Fabricworm - USA
Antworten: 8
Zugriffe: 10278

Re: Loop

Jaaaaaa Volltreffer sowas meinte ich, lieben Dank *knuddel*
von kuntabunt
08.11.2012 23:05
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Loop
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

Loop

Ich hab mal irgendwo so einen Schlauchschal für Kinder gesehen, einfach so ein Ding über den Kopf zu ziehen, wißt ihr was ich mein. Ich find es nicht mehr....Bitte zu Hilf *wink*
von kuntabunt
08.11.2012 22:22
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Loop
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

Re: Filzkugelteppich

jjzwerg hat geschrieben:ich bin am filzen aber ich teste noch wegen der Größe :)


Wow sehr fleissig und ist das viel Arbeit? Hab ja noch nie gefilzt. Machst das alleine oder mit den Kids? Aber wenn du schon produzierst darfst gern an mich denken *lolly*
von kuntabunt
06.11.2012 22:10
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Filzkugelteppich
Antworten: 21
Zugriffe: 25633

Re: Filzkugelteppich

1000 brauchst aber sicher:( hmmm aber ein paar will ich trotzdem:) ich muß das einfach probieren und wenn es nur Sitzkissen werden:) vielleicht lohnt sich selber filzen doch? aber ob ich dazu den Nerv hab? So wieder vorgekramt da ich nicht aufhören kann daran zu denken, schau mal hier http://de.daw...
von kuntabunt
06.11.2012 21:15
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Filzkugelteppich
Antworten: 21
Zugriffe: 25633

Re: FM Shelly ♥♥♥

Kuntabunt, Deine Shelly ist echt klasse geworden *lolly* Schön wärs, wenn Du diesen Code [album]ziffer[album] reinkopieren würdest, dann könnte man Deine Shelly gleich bewundern *grins* Jaja das hätt ich versucht aber irgendwie bin ich zu *vogelzeig* aber ich probiers nochmal... An alle lieben Dank...
von kuntabunt
06.11.2012 10:12
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 364169
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche