Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zwillingsnadel

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung noch einmal durchgeblättert und da steht tatsächlich was. Ich hatte es wohl das letzte Mal einfach übersehen... Allerdings wird nur erklärt, wie der zweite Faden eingefädelt wird, von umstellen steht da nichts, also nehme i...
von DieKatzeImSack
05.06.2013 15:15
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zwillingsnadel
Antworten: 8
Zugriffe: 12286

Zwillingsnadel

Hallo liebe NäherInnen, ganz neu im Forum rücke ich gleich mit einer netten Anfängerfrage raus. Ich hoffe, sie wurde nicht schon totdiskutiert... Bisher konnte ich mich immer um den Gebrauch der Zwillingsnadel drumherum drücken und hab stattdessen mit Bündchenstoff an den Rändern gearbeitet, aber je...
von DieKatzeImSack
04.06.2013 10:17
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zwillingsnadel
Antworten: 8
Zugriffe: 12286

Zurück zur erweiterten Suche

cron