Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: nähmaschinen-einschulung

ichthys81 hat geschrieben:Wenn du einen Nähkurs besuchst und deine Maschine dort mitnimmst, lernst du ja auch, wie du mit deiner Pfaff am besten nähst.


wer bietet denn empfehlenswerte nähkurse an? volkshochschulen? schneiderinnen?
von alexx
08.08.2013 18:49
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: nähmaschinen-einschulung
Antworten: 8
Zugriffe: 9491

Re: nähmaschinen-einschulung

danke ju_wien für deine erfahrung. ich wußte nicht, dass eine einschulung eh nicht so unüblich ist. ich werde einen termin ausmachen und mich überraschen lassen ;-)

am telefon war er auf jeden fall sehr entgegekommend!
von alexx
07.08.2013 12:55
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: nähmaschinen-einschulung
Antworten: 8
Zugriffe: 9491

Re: nähmaschinen-einschulung

vielleicht kann dich ja der einschulen, der dir den Service gemacht hat? der kennt sich dann ja mit Pfaffmaschinen aus. ich nehm mal an, dass es den Händler, bei dem du die maschine damals gekauft hast, nicht mehr gibt, oder? ansonst würde ich da anfragen! der händler bei dem ich sie gekauft hab be...
von alexx
07.08.2013 09:56
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: nähmaschinen-einschulung
Antworten: 8
Zugriffe: 9491

nähmaschinen-einschulung

hallo! *wink* kann mir jemand ein geschäft o.ä. empfehlen, wo man sich auf einer nähmaschine einschulen lassen kann, die man bereits besitzt? (eine ältere pfaff tiptronic). ich hab noch aus schulzeiten eine tolle pfaff nähmaschine, bin aber ein sehr unerfahrene näherin. ich hab recht erfolgreich ein...
von alexx
07.08.2013 07:40
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: nähmaschinen-einschulung
Antworten: 8
Zugriffe: 9491

Zurück zur erweiterten Suche

cron