Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo von einem Frischling

Ich komme aus Niederösterreich - Raum Baden. Ich muss gleich schauen wie ich das im meinem Profil verewige ;)
von -mona-
12.09.2013 20:12
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo von einem Frischling
Antworten: 9
Zugriffe: 11765

Hallo von einem Frischling

Hallo ihr Lieben! Ein bisschen habe ich mich schon durchs Forum gelesen. Und weil ich die Liebe zur Nähmaschine gerade wieder entdeckt habe, habe ich entschieden, dass eine Anmeldung in einem Forum sicher nicht verkehrt wäre. Ich bin zwar schon auf Facebook in diversen Nähgruppen, aber leider ist do...
von -mona-
10.09.2013 08:39
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo von einem Frischling
Antworten: 9
Zugriffe: 11765

Zurück zur erweiterten Suche

cron