Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umwandeln in Stickdateien

ok vielen dank für die infos
von max
06.02.2014 17:51
 
Forum: Sticken
Thema: Umwandeln in Stickdateien
Antworten: 5
Zugriffe: 14704

Re: Umwandeln in Stickdateien

servus

und die Software kann ich für meine PFaffmaschine verwenden oder hat da jedes Model seine eigene

lg
von max
30.01.2014 23:43
 
Forum: Sticken
Thema: Umwandeln in Stickdateien
Antworten: 5
Zugriffe: 14704

Umwandeln in Stickdateien

hallo Leute ich und meine Freundin haben uns zu Weihnachten eine Stickmaschine gekauft "creative performance" sie funktionier perekt!! wir haben auch schon einiges gestickt.... so ich möchte aber auch zB.: Clipards oder Fotos oder Bilder sticken die ich im Internet sehe dazu brauche ich ei...
von max
24.01.2014 18:20
 
Forum: Sticken
Thema: Umwandeln in Stickdateien
Antworten: 5
Zugriffe: 14704

Re: Zuschneidetisch

Bild

sowas in der art hätte ich mir vorgestellt mit dem man stoff schneiden kann
kennt wer sowas mit dem man stoff schneiden kann und vielleicht etwas größer
*kratz* *kratz* *kratz*

lg
von max
10.10.2013 22:36
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zuschneidetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Zuschneidetisch

ok trotzdem
danke!!!!
von max
06.10.2013 12:54
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zuschneidetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Stickmaschine Pfaff creative performance

Morgen

haat keine erfahrung von euch mit einer stickmaschine
solcher art??

lg
von max
15.09.2013 08:13
 
Forum: Sticken
Thema: Stickmaschine Pfaff creative performance
Antworten: 4
Zugriffe: 15184

Re: Zuschneidetisch

deshalb versuche ich ihn zu fixieren... weis nicht gibt es da was das sie in schneidereinen verwenden?? Gewichte?! zb solche... oder solche... und hier ganz viele... servus ja das sieht nicht schlecht aus!! frage so eine vorrichtung kennst du nicht wo ich den stoff einspannen kann oder *kratz* lg
von max
15.09.2013 08:12
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zuschneidetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Stickmaschine Pfaff creative performance

danke

schau mal nach bei pfaff
wir haben die maschine gekauft
und bekommen auch eine einschulung
trotzem ist es immer gut wenn man wenn kannt der damit schon gearbeitet hat
weil trotz der einschulung immer wieder fragen auftauchen ....
von max
13.09.2013 11:45
 
Forum: Sticken
Thema: Stickmaschine Pfaff creative performance
Antworten: 4
Zugriffe: 15184

Re: Zuschneidetisch

Alexandra-Wien hat geschrieben:Ich arbeite mit einer grossen Schneidematte, Stoff + Schnitt drauf und riesige Beilagscheiben und Muttern drauf zum Fixieren, da rutscht nix. Und dann mit NZG mit dem Rollschneider drumrollen.

hallo ist auch keine schlechte idee aber nicht ideal für mich

lg
von max
13.09.2013 11:42
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zuschneidetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Zuschneidetisch

schneidest du eine lage zu oder mehrere? bei mehreren wäre es zu überlegen, dir selbst eine halte-/pressvorrichtung zu basteln: einfach aus zwei dünnen holz- oder plexiglas-platten und schrauben mit muttern. Hallo ich falte den stoff zusammen so das ich zwei lagen habe und schneide ihn dan zu desha...
von max
13.09.2013 11:41
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zuschneidetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Zuschneidetisch

sowas haben wir auch ich habe aber für jedes teil das ich ausschneiden muss schon schablonen (18x12 oder 10x8cm) gemacht weil wenn ich da jedes mal messen muss werde ich alt..gg ich überlege die ganze zeit ob ich das irgend wie fiexieren kann... mir fällt aber nichts ein ich kann mich noch gut an me...
von max
10.09.2013 22:17
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zuschneidetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Stickmaschine Pfaff creative performance

hallo Leute
hat jemand erfahrung mit der Stickmaschine von Pfaff creative performance
meine freundin möchte sich eine kaufen
ich möchte gerne wissen wie die bedinung ist kann man dieses Teil über den PC bedinen
und wie einfach ist die bedinung
kann man selber stichmuster entwerfen usw....

lg
von max
10.09.2013 22:03
 
Forum: Sticken
Thema: Stickmaschine Pfaff creative performance
Antworten: 4
Zugriffe: 15184

Zuschneidetisch

Hallo Leute da ich viele verschiedene stoffe zuschneide und meine freundin die zusamenn näht zb. Mukihülle hab ich mich gefragt wie das am besten und am schnelsten geht!! wir haben uns einen cutter gekauft und eine unterlage das ist so eine matte auf der man schneiden kann... das problem ist der sto...
von max
10.09.2013 21:58
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zuschneidetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Zurück zur erweiterten Suche