Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Maschine ist die Richtige für mich?

Heute hat sie mich wirklich gequält...als wäre sie beleigigt dass ich sie ersetzen will. Dauern hatte ich so ein Fadenknuddelmuddel auf der Unterseite...das hat sie schon ewig nichtmehr gemacht...
von eskimomausi
07.10.2013 20:01
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Maschine ist die Richtige für mich?
Antworten: 20
Zugriffe: 15530

Re: Welche Maschine ist die Richtige für mich?

Hallo! Danke schonmal für die bisherigen Antworten. Ja, ich habe schonmal versucht Buschstaben freihändig zu sticken...mäßiges Ergebnis...und applizieren geht nur wenn ich was größeres nähe und das tue ich selten... Ich habe a auch einige Bücher zu Hause und da sind dann immer so kleine Details mit ...
von eskimomausi
07.10.2013 14:46
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Maschine ist die Richtige für mich?
Antworten: 20
Zugriffe: 15530

Re: Welche Maschine ist die Richtige für mich?

Hallo! Danke für die nette Begrüßung! Also €2000 sind wirklich das äußerste wo ich auch noch ein bisschen sparen muss. Und ich möchte erst probenähen gehen wenn ich schon ziemlich genau weiß welche es werden soll...meine Kinder sind knapp 2 Jahre der große ind 3 Monate der kleine und ich wohne in de...
von eskimomausi
07.10.2013 09:32
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Maschine ist die Richtige für mich?
Antworten: 20
Zugriffe: 15530

Welche Maschine ist die Richtige für mich?

Hallo! Ich bin ganz neu in diesem Forum und würde dringend eure Hilfe, Meinungen, Erfahrungen brauchen! Ich bin eine Hobbynäherin und nähe seit ca. 2 Jahren regelmäßig, momentan ca. 4 Stunden täglich...wenn es meine 2 kleinen Kinder zulassen :-) Ich habe eine Billigsdorfernähmaschine mit der ich gut...
von eskimomausi
06.10.2013 20:42
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Maschine ist die Richtige für mich?
Antworten: 20
Zugriffe: 15530

Zurück zur erweiterten Suche

cron