Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche Frau, die mir Nähen beibringt

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben für die vielen Tipps und Anregungen. Danke. Werde sie bald anwenden. Nur zur Erklärung: ich habe nichts gegen Fertigschnitte. Die Burda finde ich recht übersichtlich. Nur habe ich einen sehr breiten Rücken. Da müssen die angepaßt werden. Oben habe ich 48 - 50. Unten e...
von rounderlady
16.10.2013 16:10
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Frau, die mir Nähen beibringt
Antworten: 21
Zugriffe: 23702

Re: Suche Frau, die mir Nähen beibringt

Meine Lieben, tut mir leid, wenn ich da was in die falsche Kehle bekommen habe. Sorry. Danke für Eure zahlreichen Anregungen. Natürlich würde ich zu jemanden hin fahren. Einen Kurs habe ich schon gemacht. Das ist nicht ganz das Richtige für mich. Ich bin dann so abgelenkt, dass ich selbst nicht wirk...
von rounderlady
14.10.2013 21:30
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Frau, die mir Nähen beibringt
Antworten: 21
Zugriffe: 23702

Re: Suche Frau, die mir Nähen beibringt

Wie soll ich Deinen Hinweis, dass es das, was ich suche wie Sand am Meer gibt, interpretieren? Herzlich begrüßt fühle ich mich dadurch nicht gerade. Schade. Ich finde an meinem Anliegen nichts Verkehrtes. Danke für Deinen Hinweis, Sabrina. Werde dort hinschauen.
von rounderlady
14.10.2013 14:37
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Frau, die mir Nähen beibringt
Antworten: 21
Zugriffe: 23702

Re: Suche Frau, die mir Nähen beibringt

Dank Dir *sonne* . Wo könnte ich denn meine Anfrage da noch posten? Alles Liebe, *flower*
von rounderlady
14.10.2013 10:31
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Frau, die mir Nähen beibringt
Antworten: 21
Zugriffe: 23702

Suche Frau, die mir Nähen beibringt

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und bin wohl was frau als eine Anfängerin mit Vorkenntnissen bezeichnet. Ich suche auf diesem Weg eine liebe Frau, die mir beim Nähenlernen behilflich ist. Ich stelle mir ca. alle 2 Wochen 1- 2 Stunden vor. Ich würde natürlich auch dafür bezahlen. Ich möchte vor ...
von rounderlady
14.10.2013 01:20
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Frau, die mir Nähen beibringt
Antworten: 21
Zugriffe: 23702

Zurück zur erweiterten Suche

cron