Die Suche ergab 28 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: blumenwiese, gute laune nähen 2014 ;-)

super toll ... *thumb* *thumb*
von tamacotchi
30.01.2014 07:12
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: blumenwiese, gute laune nähen 2014 ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 30645

Re: tamacotchi Nähtagebuch 2014

Danke schön
Und hier kommt das Foto
3806
von tamacotchi
17.01.2014 11:32
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: tamacotchi Nähtagebuch 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 7459

Re: Rucksack Farbenmix Piggyback

hallo bettina, werde ich machen. nur ich weiß noch nicht wann ich wirklich dazukomme.
von tamacotchi
17.01.2014 11:32
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Rucksack Farbenmix Piggyback
Antworten: 3
Zugriffe: 5461

Re: tamacotchi Nähtagebuch 2014

Hallo - danke für die Antwort emlita und wieviele Polster brauch ich da vom Ikea zum füllen für einen Leseknochen?
von tamacotchi
17.01.2014 09:53
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: tamacotchi Nähtagebuch 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 7459

Re: Kuscheliges hier her...

Guten Morgen, super tolle Sachen habt ihr da gezaubert ..

Hier meine Werke -

Kümmis (Wunsch das sie nach einer Katze ausschauen sollen)
3763

Und Dinolein und Pirati - für meine Kids - der Mund sollte zum Öffnen sein, damit sie sie füttern können :-)
37653764
von tamacotchi
17.01.2014 07:52
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Kuscheliges hier her...
Antworten: 61
Zugriffe: 66368

tamacotchi Nähtagebuch 2014

Guten Morgen, eure Nähtagebücher gefallen mir so gut, da möchte ich mich auch an einem kleinen versuchen *hüpf* Ich habe einige Sachen die ich dieses Jahr versuchen möchte - Kleidungsstücke hab ich ausser Loop & Beanie noch keine für uns gemacht. Das ist eine große Herausforderung für mich. Und ...
von tamacotchi
17.01.2014 07:32
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: tamacotchi Nähtagebuch 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 7459

Re: Rucksack Farbenmix Piggyback

Habe gestern das Ebook von Farbenmix bekommen. Ich werde das fertige Modell dann in ein paar Wochen zeigen, wenn ich wieder an die Nähmaschine komme.
von tamacotchi
17.01.2014 07:23
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Rucksack Farbenmix Piggyback
Antworten: 3
Zugriffe: 5461

Rucksack Farbenmix Piggyback

Hallo - hat diesen Rucksack hier schon jemand genäht? Wenn ja, könnte er mir vielleicht jetzt schon vorab Tipps geben auf was man aufpassen sollte ...

Lg Carmen
von tamacotchi
16.01.2014 14:11
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Rucksack Farbenmix Piggyback
Antworten: 3
Zugriffe: 5461

Re: Beanies

hallo barbara, die sind eh auch gemacht worden, aber nicht am bild drauf - nur bei einen ... :-)

lg carmen
von tamacotchi
11.12.2013 14:57
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Beanies
Antworten: 2
Zugriffe: 4897

Re: Brabra's Nähtagebuch

Ihr wart aber fleissig :-)
von tamacotchi
26.11.2013 11:00
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Brabra's Nähtagebuch
Antworten: 642
Zugriffe: 305048

Re: MIALUNA

guten morgen, der ist super geworden .... lg carmen
von tamacotchi
26.11.2013 10:56
 
Forum: Unsere Werke
Thema: MIALUNA
Antworten: 4
Zugriffe: 6546

Re: Nadeln

Hallo, danke euch zwein für die Info .. ich werde mich bei Hr. Dolezal informieren ...

lg und schönes Wochenende Carmen
von tamacotchi
22.11.2013 19:43
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nadeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3867

Nadeln

Hallo Ihr, bei meiner Ovi Janome 990d brechen in letzter Zeit die Nadeln ab. Und ich weiß echt nicht warum, meine Überleg wäre mal ein Service zu machen - nur was kostet sowas? Habe gerade wo angerufen und die meinten am Telefon 150 Euro. Was habt ihr gezahlt für ein Service?

Liebe Grüße
Carmen
von tamacotchi
22.11.2013 15:22
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nadeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3867

Re: Hello Kitty Stoff

guten morgen, danke für die infos - werde dort mal stöbern gehen ...

lg carmen
von tamacotchi
05.11.2013 07:53
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Hello Kitty Stoff
Antworten: 5
Zugriffe: 7042

Hello Kitty Stoff

Hallo Ihr, wisst ihr ob man in Wien Hello Kitty Stoff bekommt?

Ich habe über Dawanda einen Stoff gekauft, aber der ist nicht angekommen.

Lg Carmen
von tamacotchi
01.11.2013 08:22
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Hello Kitty Stoff
Antworten: 5
Zugriffe: 7042
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche