Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welcher Stoff für Tragetuch und woher?

Hallo,

ich habe in meinem Shop Tragetuchstoff. Aktuell ist er zwar nicht lagernd, sollte aber nächste Woche nachkommen.
http://www.biostoffe.at/tragetuch-kreuz ... arch=trage

Liebe Grüße
Romana
von RomanaM
17.09.2015 02:18
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Welcher Stoff für Tragetuch und woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 18390

Re: walk und dessen handhabung

Grundsätzlich sollte man Wollstoffe so wenig wie möglich waschen. Es ist im Normalfall auch kaum notwendig, mit auslüften und ausbürsten lassen sich die meisten Verunreinigungen ausreichend beseitigen. Als die Walkhose meines Sohnes unlängst voller Gatsch war, habe ich sie einfach nur unter fließend...
von RomanaM
05.12.2013 00:20
 
Forum: Stoff und Material
Thema: walk und dessen handhabung
Antworten: 4
Zugriffe: 7397

Zurück zur erweiterten Suche

cron