Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schnittmuster abnehmen?

Ich mach es wie die meisten hier. Ich drucke mir das Schnittmuster aus, dann pause ich die gewünschten Schnitte ab (mit Brotpackpapier oder dem Kopierpapier), schneide sie aus, lege sie auf den Stoff, beschweren und dann ausschneiden. Aber ich kann dich verstehen: Spaß macht es mir auch nicht, die S...
von Knöpfle
01.11.2013 08:53
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Schnittmuster abnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11300

Hallo aus Wien

Hallo ihr Lieben, ich bin die Anne, 34 Jahre und nähe schon seit einigen Jahren und erhoffe mir hier regen Austausch und neue Ideen. Vielleicht sind ja auch ein paar andere nähbegeisterte Wienerinnen hier *sonne* Freue mich auf Euch, liebe Grüße, Anne ------------------------------------ http://mein...
von Knöpfle
01.11.2013 08:41
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 8825

Re: Herbstvorschau ! Was habt ihr denn geplant ?

Also, ich werde einige Babysachen nähen: Leiberl, Hoodies und Hosen.
Außerdem beginnt langsam die Weihnachtsbaumproduktion und von Adventkalendern - ist ja die Zeit dafür.
von Knöpfle
31.10.2013 10:43
 
Forum: Nähprojekte
Thema: Herbstvorschau ! Was habt ihr denn geplant ?
Antworten: 20
Zugriffe: 38112

Zurück zur erweiterten Suche

cron