Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Beanies

Das sind aber schöne, kleine Projekte. Einen dazu passenden Schal kann man auch einfach nähen. :)
von Barbara505
09.12.2013 16:13
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Beanies
Antworten: 2
Zugriffe: 4872

Re: Knippie und Knipmode Werke

Unglaublich schön, ich freue mich jetzt total auf Sommer. :)
von Barbara505
09.12.2013 16:11
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Knippie und Knipmode Werke
Antworten: 217
Zugriffe: 141710

Re: NEO von Frau Liebstes

Unglaublich schön und auch ein bisschen weihnachtlich. :)
von Barbara505
09.12.2013 16:10
 
Forum: Unsere Werke
Thema: NEO von Frau Liebstes
Antworten: 4
Zugriffe: 5565

Korb häkeln?

Hallo, ich bin gerade dabei, Geschenkideen für meine Familie zu suchen. Meine Schwester wünscht sich Greenpeel von Schrammek , und zwar die Hautpflegeserie. Auf dem Bild sieht es aus, als besteht die Serie aus Dosen in unterschiedlichen Größen und deswegen möchte ich dafür einen Korb häkeln, damit s...
von Barbara505
03.12.2013 11:00
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Korb häkeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 8828

Zurück zur erweiterten Suche

cron