Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dies und Das von Alexa (buntklex) 2014

Wunderschön! Und die Stoffe sind ein Traum *thumb*
von Leonora
08.02.2014 21:51
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Dies und Das von Alexa (buntklex) 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 22653

Re: Welche Nähmaschine passt zu mir?

Ich vermelde: Nähmaschine ist gekauft!!! Nachdem ich nun über eine Bekannte die Möglichkeit bekam mich mit einer Damenkleidermacherin ausführlichst über verschiedenste Maschinen zu unterhalten bin ich von der bernette weggekommen. Heute Telefonat mit Näpark Diermeier, dort ist momentan Messe und ich...
von Leonora
04.02.2014 22:52
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine passt zu mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 12149

Re: Welche Nähmaschine passt zu mir?

Jetzt hab ich doch noch einen Händler in der Nähe gefunden (50km, das ist akzeptabel) der Bernina anbietet. Hab mal hingeschrieben ob er eine Bernette 25 bzw. Sublime 9 lagernd hat. Wenn ja, dann werd ich da nächste Woche mal hinfahren und probenähen *hüpf*
von Leonora
01.02.2014 21:15
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine passt zu mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 12149

Re: Welche Nähmaschine passt zu mir?

Computermaschine wär halt schon fein, grad für Anfänger oder?
Die Elna kostet auf Amazon 600,-? Wo hast du die denn so günstig gefunden? Die hört sich nämlich toll an.
Ich werd noch ganz fertig, je mehr ich rumstöber umso erdrückter bin ich von der ganzen Auswahl *gaah!*
von Leonora
31.01.2014 22:25
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine passt zu mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 12149

Re: Welche Nähmaschine passt zu mir?

Danke. Den Thread hab ich jetzt nicht gefunden, aber über die w6 homepage hab ich gesehen dass die in meiner preisklasde alle keinen verstellbaren Füsschendruck haben. Grad zum jersey nähen wär aber das halt schon fein. Was mir jetzt so vom durchlesen als Laie zusagt wäre zbsp die bernina bernette 2...
von Leonora
31.01.2014 16:40
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine passt zu mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 12149

Welche Nähmaschine passt zu mir?

Kaum angemeldet hab ich auch schon eine Frage an euch (die hört ihr hier bestimmt nur gaaanz selten *rotwerd* , aber da ich nach "meiner" Maschine suche, dacht ich mir ich mach ein eigenes Thema dazu auf. Hoff das ist in Ordnung). Also gleich mal vorweg, das Budget liegt leider nur bei 300...
von Leonora
30.01.2014 18:35
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine passt zu mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 12149

Hallo ihr lieben Näherinnen

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Aus dem Tirolerland kommend bin ich nun schon seit 29 Jahren auf dieser Erde und habe erst jetzt das Hobby Nähen für mich entdeckt (kann man sich das vorstellen???? Warum hat mir nie jemand gesagt wieviel Spass sowas macht??) *hüpf* Ich bin also gera...
von Leonora
30.01.2014 13:51
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo ihr lieben Näherinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 3195

Zurück zur erweiterten Suche