Die Suche ergab 139 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: stoffmarkt münchen

@Nelke30 ich muss dich leider enttäuschen *schmoll* ich fahre diesmal doch nicht nach München sondern erst im Herbst nach Furth. Angeblich soll dort der Stoffmarkt viel entspannter und ruhhiger ablaufen als in München, wo schon um 10 Uhr bumm voll sein muss und schon drei reihen vor jeder Stand gibt...
von cogito ergo suo
13.05.2011 13:16
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: stoffmarkt münchen
Antworten: 33
Zugriffe: 27201

Re: stoffmarkt münchen

Ich wünsche eucht viel spaß in münchen und vieeeeeeel freude beim einkaufen.
von cogito ergo suo
13.05.2011 13:10
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: stoffmarkt münchen
Antworten: 33
Zugriffe: 27201

Re: Nähen auf der Burg

Juchuuuuuu... Tania, ich weiss schon, die Kurse mit dir gelingen es IMMER
freue mich riesig drauf!!
von cogito ergo suo
12.05.2011 06:03
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähen auf der Burg
Antworten: 24
Zugriffe: 17181

Re: Nähen auf der Burg

ich bin auch dabei :D
von cogito ergo suo
11.05.2011 15:27
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähen auf der Burg
Antworten: 24
Zugriffe: 17181

Re: Schriftzug digitalisieren?

ich kann es versuchen - mein Bernina software erkennt die meisten True Type Fonts
von cogito ergo suo
09.05.2011 14:55
 
Forum: Sticken
Thema: Schriftzug digitalisieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 4531

Re: Loch- und Nietenzange

@claudia schau mal http://www.funfabric.com/kast.php?cont=tipp&kap=1&let=Tricks&art=062 übrigens hast du den link mal selbst gepostet http://www.wunderwutzi-stoffe.at/Shop/Forum/viewtopic.php?f=19&t=53&hilit=kam+snaps&start=15#p10352 du musst je nach drückerteil den bolzen e...
von cogito ergo suo
28.03.2011 18:21
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Loch- und Nietenzange
Antworten: 16
Zugriffe: 14230

Re: Loch- und Nietenzange

ihr tauscht aber schon die Bolzen bei den Snaps, oder?? Was ist denn das ?!? :pfeif: Bolzen? Ich habe nur eine größe an Kramsnaps ... *kratz* Ich schaff schon die Snaps zu drücken aber sie werden unregelmäßig und damit schnappen nicht gut zu ... Mag wirklich vielleicht an die Zange liegen - ich wür...
von cogito ergo suo
28.03.2011 18:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Loch- und Nietenzange
Antworten: 16
Zugriffe: 14230

Re: Loch- und Nietenzange

Bob der Baumeister hat geschrieben:leider ist es nächste woche blöd ausser eben der freitag da bin ich bei LS zu finden

Am Freitag bin ich mit Laura Sightseeing - nah dann eben ein anderes mal :)
von cogito ergo suo
28.03.2011 18:03
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Loch- und Nietenzange
Antworten: 16
Zugriffe: 14230

Re: Loch- und Nietenzange

dasanas hat geschrieben:Das muss an der Snaps Zange liegen, ich hab meine aus Frust verkauft und nehm nur noch Prym-Knöpfe mit der Vario-Zange, geht einfacher.

*kratz* :pfeif: Maaaahh dann liegt es dann an mich, denn mit der prymzange werde ich auch nicht wirklich warm !!!
von cogito ergo suo
28.03.2011 17:36
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Loch- und Nietenzange
Antworten: 16
Zugriffe: 14230

Re: Loch- und Nietenzange

oh dann ich dir eine grundkurs anbieten wenn du willst, wo ist den das luipinchen kaputt?, vielleicht können wirs ja noch retten gerettet habe ich sie indem ich einen RV eingearbeitet habe .... Aber Nachhilfe zum Thema K(r)am Snaps neheme ich sehr gerne, denn egal wie viel Mühe ich mich gebe, es ge...
von cogito ergo suo
28.03.2011 13:23
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Loch- und Nietenzange
Antworten: 16
Zugriffe: 14230

Re: Loch- und Nietenzange

Bob der Baumeister hat geschrieben:das heisst wir brauchen einen nietenzangengrundkurs *lach*

und wenn wir schon dabei sind, bitte auch kamsnaps ...ich habe meine letzte Luipinchen damit versaut!
von cogito ergo suo
28.03.2011 12:45
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Loch- und Nietenzange
Antworten: 16
Zugriffe: 14230

Adobe Illustrator Kurs am 2 u. 3.4 in 7. Bezirk

Adobe Illustrator ist ein vektorbasiertes Grafik- und Zeichenprogramm, um Zeichnungen, Logos, Skizzen, Pläne, Flyer und andere kleinere Layoutprojekte zu erzeugen. Großteils der Sticksoftware benutzen Vectorbasierten dateien um Stickmuster zu erzeugen bzw. digitalisieren. Der Kurs http://www.vhs.at/...
von cogito ergo suo
28.03.2011 11:59
 
Forum: Sticken
Thema: Adobe Illustrator Kurs am 2 u. 3.4 in 7. Bezirk
Antworten: 0
Zugriffe: 2701

Re: Mini-Motivstempel

Nyx hat geschrieben:auch die Sprüche aus Seiersberg? da bin ich eh sehr oft (-;


wenn du welche noch ergatterst, dann täte ich mir auch eine Packung zulegen :grins: aber es eilt absolut nicht und wenn jemand anderen sie dringend braucht, dann überlebe ich auch ohne.
von cogito ergo suo
28.03.2011 11:44
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Mini-Motivstempel
Antworten: 9
Zugriffe: 5943

Re: Loch- und Nietenzange

ich habs sie schon seit ein paar jahren zuhaus,kann aber mit diesen ding nicht umgehen, ich schaffe extreme verformungen, anscheinend hab ich dazu kein feingefühl *kratz* ich glaube es hängt nicht an deinem Gefühl :streichel: Die Lochzange funktioniert super !! Aber die Nietzange - so wie eben das ...
von cogito ergo suo
28.03.2011 09:37
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Loch- und Nietenzange
Antworten: 16
Zugriffe: 14230

Re: Fimo-Perlen

Bob der Baumeister hat geschrieben: ja es besteht suchtgefahr aber die überwindung so lange zu kneten unterbindet das wieder

:daumenhoch: *lach* :daumenhoch:
von cogito ergo suo
28.03.2011 09:14
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Fimo-Perlen
Antworten: 71
Zugriffe: 59599
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron