Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sweater aus Fleece nähen?

Ich habe diesen Sweater auch bereits 2x genäht, 1x aus Jersey und 1x aus Fleece. Fleece ist etwas weiter, aber größentechnisch kein großer Unterschied!
von florentina
04.02.2014 15:24
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Sweater aus Fleece nähen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8156

Niederösterreich näht!

Hallo, auch ich habe zu euch gefunden. Vor rund einem 3/4 Jahr bin ich auf die Nähmaschine (meiner Mutter) gekommen. Es begann alles mit den Vorhängen meiner Tochter, Pölster für die Couch und dann, dann hielt mir meine Freundin eine Ausgabe der "Ottobre" unter die Nase, dann war es um mic...
von florentina
03.02.2014 22:49
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Niederösterreich näht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6731

Zurück zur erweiterten Suche

cron