Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Böhnchen: Näht 2014!

Super Böhnchen! @ inahwos: Stell dich doch im Forum unter "Willkommen im Vernadelt Forum" unter "Ich stelle mich vor" allen vor! Wir freuen uns, dass du dabei bist und möchten gern mehr von dir erfahren! Liebe Ichthys82, Danke für den Vorschlag, das hab ich vorhin gemacht ;). Li...
von inahwos
25.03.2014 19:47
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Böhnchen: Näht 2014!
Antworten: 157
Zugriffe: 129156

Grias Euch

Hallöchen, Ich heiße Michaela und bin 33 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern (7 Monate, 2.5 Jahre) in Wien. Ursprünglich kommen wir aus Linz (OÖ). Zu Weihnachten habe ich eine Nähmaschine bekommen und seitdem kann ich nicht mehr mit dem Nähen aufhören. Ich habe auch einen ...
von inahwos
25.03.2014 19:04
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Grias Euch
Antworten: 4
Zugriffe: 5502

Re: Böhnchen: Näht 2014!

Entschuldige die späte Antwort, Böhnchen. Leider komme ich im Moment nicht so viel zum Nähen. Die Kinder schlafen gerade recht schlecht ;). Aber verliebt bin ich im Moment in einen Raglanschnitt für ein Kleid (Foto auf meiner Seite: http://www.inahwos.wordpress.com. Ich habe mir heute wieder neue St...
von inahwos
18.03.2014 22:11
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Böhnchen: Näht 2014!
Antworten: 157
Zugriffe: 129156

Re: Böhnchen: Näht 2014!

Hallo Böhnchen, Wow du bist ja voll motiviert. Erinnert mich im Moment an mich selbst. Ich habe seit Jännern einen Blog, also auch ein Nähtagebuch, wo ich alle meine Werke/Versuche veröffentliche. http://www.inahwos.wordpress.com (ich bin auch auf Facebook "Inahwos" Damit will ich mich und...
von inahwos
02.03.2014 08:15
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Böhnchen: Näht 2014!
Antworten: 157
Zugriffe: 129156

Zurück zur erweiterten Suche

cron