Die Suche ergab 120 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: sticken mit der nähmaschine

*glotz* Pock i net.. ist das genial *waah*
von Phoenix
16.04.2015 20:02
 
Forum: Sticken
Thema: sticken mit der nähmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 32200

Re: historische modezeitschriften digitalisert

Ich habe mich da jetzt stundenlang durchgewühlt und so viel gefunden.. wahnsinn! Wird Wochen dauern die ganzen PDFs zu speichern *hihihi* Es gibt sogar eine Zeitung mit Schnittmustern allerdings nur 1862-1863

http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?aid=wmz
von Phoenix
12.04.2015 00:19
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: historische modezeitschriften digitalisert
Antworten: 9
Zugriffe: 9843

Re: historische modezeitschriften digitalisert

Was für Schätze!! *glotz*

Danke, Danke, Danke, Danke!! *hüpf* *hüpf*
von Phoenix
11.04.2015 15:35
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: historische modezeitschriften digitalisert
Antworten: 9
Zugriffe: 9843

Re: Trenchcoat!

Je nachdem wie warm er sein soll, würde ich auch Gabardine nehmen.
von Phoenix
15.03.2015 20:08
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Trenchcoat!
Antworten: 9
Zugriffe: 11465

Re: Rundschau 2/15 Korsetts

Uh, danke für den Tipp! Muss gleich stöbern gehen :D
von Phoenix
23.02.2015 20:37
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Rundschau 2/15 Korsetts
Antworten: 5
Zugriffe: 6199

Re: Hysterisch Historisches

Momentan häufen sie sich ohne Pause.. leider.. *schmoll*
Aber Dankeschön *knuddel*
von Phoenix
08.02.2015 16:06
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Hysterisch Historisches
Antworten: 149
Zugriffe: 146855

Re: Hysterisch Historisches

Heute war wieder einmal so ein Tag, an dem so gar nichts läuft.. kräftig abkassiert bei der Chefin und mit mir selbst unzufrieden bist zum geht nicht mehr.. bäh *facepalm* *gaah!*
von Phoenix
04.02.2015 20:42
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Hysterisch Historisches
Antworten: 149
Zugriffe: 146855

Re: Rundschau 2/15 Korsetts

Huch, ich bin ein Nudelaug *harhar* Danke für die Hilfe! *rose*
von Phoenix
29.01.2015 23:27
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Rundschau 2/15 Korsetts
Antworten: 5
Zugriffe: 6199

Re: Burda 1950 bis 1988 eingescannt

Was für ein Schatz *glotz* Danke für den Tipp *anbet*
von Phoenix
29.01.2015 20:00
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 1950 bis 1988 eingescannt
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

Rundschau 2/15 Korsetts

Hallo ihr Lieben! Hat zufällig jemand von euch die neue Rundschau? Da soll etwas über Korsetts drinnen sein und ich bin ja gar nicht neugierig *hihihi* Wär jemand so lieb mir zu sagen ob , ob da nur allgemeines Blabla steht oder ob das vielleicht sogar mit Schnitt ist? Ein Abo kann ich armer Lehrlin...
von Phoenix
29.01.2015 19:58
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Rundschau 2/15 Korsetts
Antworten: 5
Zugriffe: 6199

Re: geschichte der frauenunterwäsche

Super Linktipp, Danke!! *anbet*
von Phoenix
22.01.2015 21:55
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: geschichte der frauenunterwäsche
Antworten: 2
Zugriffe: 4732

Re: eurostoff

Klar war ich schon bei Altexia als Badenerin *hihihi* Allerdings bin ich nicht mehr up to date, ist schon ein Weilchen her.. aber er hat durch die Bank eigentlich alles, außer Wollstoffe , weil genau die habe ich natürlich gesucht *harhar* Bündchen hatte er sehr hübsche, auch gestreift und so. Kinde...
von Phoenix
18.01.2015 14:21
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: eurostoff
Antworten: 36
Zugriffe: 38003

Re: Hysterisch Historisches

Schüchtern? Kann man das essen? *harhar* Ich würd solche Kleider ja gerne jeden Tag tragen, aber aus meiner eher alltagstauglichen Idee wird dann meist doch ein Ballwürdiges BAM-Kleid *hihihi* Also ich trage meine Monster eben zum flanieren in entsprechenden Parks - da hat Baden schon mit dem Kurpar...
von Phoenix
17.01.2015 12:05
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Hysterisch Historisches
Antworten: 149
Zugriffe: 146855

Re: Hysterisch Historisches

Vier?? *glotz* *zu amazon rennt* Ich habe die ersten beiden und sie auch schob hingebungsvoll studiert ^^ Muss nur mal zur Umsetzung der 38.492 Projekte kommen *facepalm*
von Phoenix
16.01.2015 21:42
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Hysterisch Historisches
Antworten: 149
Zugriffe: 146855

Re: Hysterisch Historisches

Zu deiner Frage Nadelkissen: Ich habe sämtliche Unterwäsche von der Chemise und den Unaussprechlichen bis zu mehreren Korsetts, die ich dann natürlich auch schon bei den Anproben trage, muss ja dem Korsett passen und weniger mir *hihihi* Hach ja Rosenburg ist immer nett. Auf dem Mittelaltermarkt war...
von Phoenix
16.01.2015 21:03
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Hysterisch Historisches
Antworten: 149
Zugriffe: 146855
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche