Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: halsausschnitte

Danke für eure Antworten!
Ich hab aus lauter Ungeduld leider einen nicht-dehnbaren Soff gekauft (der gemusterte auf der Vorderseite).
Hab noch mal einen genäht mit einem richtigen Stoff auch vorne, jetzt passts :)))))
Aus Fehlern lernt man :)
von eny
18.03.2014 12:56
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: halsausschnitte
Antworten: 4
Zugriffe: 5276

halsausschnitte

hallo! ich hab ein shirt genau nach anleitung (schnittmuster) gemacht. aber der halsausschnitt ist viel zu klein. *heul* wie genau berechnet man den halsausschnitt bzw überträgt das auf ein schnittmuster? wenn ich mir den umfang von einem gut sitzenden shirt bzw pulli hernehme: muss ich dann (wenn i...
von eny
16.03.2014 23:44
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: halsausschnitte
Antworten: 4
Zugriffe: 5276

Re: welche stiche sind gemeint?

Danke schön! Habs so gemacht, und bin soweit - fürs erste Nähstück - sehr zufrieden. Allerdings bräucht ich nochmals Hilfe: Ich hab einen Kapuzenpulli genäht und meinr Tochter bekommt den Kopf nicht durch *traurig-bin* *schmoll* Kann ich das noch irgendwie retten? Ausser auftrennen, das würd ich so ...
von eny
16.03.2014 09:39
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: welche stiche sind gemeint?
Antworten: 5
Zugriffe: 6236

welche stiche sind gemeint?

hallo, ich bin nähanfängerin und versuch mich grad an einer einfachen anleitung, einen pulli für meine tochter zu nähen. jetzt steht in der anleitung (hab -noch- keine overlock!) "absteppen, überschüssigen stoff abschneiden und mit zick-zack versäubern" so: was ist gemeint mit absteppen? w...
von eny
15.03.2014 14:48
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: welche stiche sind gemeint?
Antworten: 5
Zugriffe: 6236

Zurück zur erweiterten Suche