Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Servus aus dem Weinviertel

Ja, das ist wirklich gleich ums Eck.
von isihafi
20.03.2014 10:09
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servus aus dem Weinviertel
Antworten: 13
Zugriffe: 16070

Re: Welches Fusserl für was?

Hallo Brabra,

nein, meine sieht etwas anders aus (meine ist anscheinend jünger). Aber vielen Dank für dein Angebot *wink*
von isihafi
20.03.2014 08:09
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welches Fusserl für was?
Antworten: 4
Zugriffe: 5310

Re: Welches Fusserl für was?

Ich hab irgendeine Privileg ... Anleitung .. ja, was weiß ich wo die ist.

Früher hab ich immer geglaubt für eine Nähmaschine brauch ich keine Anleitung und somit ist die irgendwo.

Tipp mit Foto´s von meinen Fusserln ist gut - werd ich machen. *thumb*
von isihafi
19.03.2014 14:07
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welches Fusserl für was?
Antworten: 4
Zugriffe: 5310

Re: Servus aus dem Weinviertel

@Alexa71: verratest mir deine "Ecke" *wink*
von isihafi
19.03.2014 14:05
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servus aus dem Weinviertel
Antworten: 13
Zugriffe: 16070

Welches Fusserl für was?

Hallo, bis jetzt habe ich immer nur alles mögliche mit meinen 0815-Fusserl genäht. Andere Fusserl sind zwar bei meiner guten alten Nähmaschine dabei, aber ich habe mich nie damit beschäftigt. So und jetzt sehe ich mir die diversesten Beiträge hier durch und was sehe ich da? Die ganze Welt verwendet ...
von isihafi
18.03.2014 17:36
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welches Fusserl für was?
Antworten: 4
Zugriffe: 5310

Re: Servus aus dem Weinviertel

Hallo, Viecherl sind bei mir: 1 Isländer-Mädl, 1-Welsh-Pony-Bub, 4 Chinchilla und ein 200l Aquarium Dann gibt´s in unserer Familie (diese Tierchen wohnen bei meinen Eltern): 3 Hunde-Mädls, 3 Katzen, 1 Kater, 2 Schildkröten, 10 Hennen (bald 12) und ein Hahn. Meine Schwester beheimatet noch 2 Haflinge...
von isihafi
18.03.2014 15:48
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servus aus dem Weinviertel
Antworten: 13
Zugriffe: 16070

Servus aus dem Weinviertel

Hallo,

mein Name ist Martina (36 J.) und nähe regelmäßig (Vorhänge, Tischdecken, ...) seit mind. 15 Jahren. Ansonsten habe ich einen Haufen Hobbies wie Stricken, Sticken, Lesen, .... und natürlich meine Viecherln.

lg M.
von isihafi
17.03.2014 12:42
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servus aus dem Weinviertel
Antworten: 13
Zugriffe: 16070

Zurück zur erweiterten Suche