Die Suche ergab 81 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Burda - Abo mit Geschenk- lohn sich das?

Ich wollte vor einigen Jahren so ein Abo mit Schneiderpuppe bei Burda bestellen. Das war damals jedoch nicht möglich, da dieses Angebot nicht nach Österreich geliefert wurde. Ich hab dann damals eine 14-fach verstellbare Schneiderpuppe hier im Internet um 200,00 Euro bestellt. Bei dieser waren die v...
von truckerlein
23.03.2018 10:32
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda - Abo mit Geschenk- lohn sich das?
Antworten: 8
Zugriffe: 9161

Re: Primera fy 811

Die alten Maschinen sind meistens unverwüstliche Schätzchen. Sieht schon aus dass du mit SS und A alles richtiggestellt hast. Vielleicht musst du beim Unterfaden noch etwas einstellen. Sind die Nähte wohl ordentlich vernäht. Wenn du gerne Jersey nähst kannst du auch mit einem normale Zick-Zack Stich...
von truckerlein
05.02.2018 09:50
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Primera fy 811
Antworten: 3
Zugriffe: 9318

Re: Suche Schnittmuster totepack

Hallo, hast du schon mal auf Pinterest.at nachgesehen. Hab jetzt selbst kurz unter "Rucksack selbst nähen" reingeschaut. Könnte eventuell was brauchbares dabei sein. Wenn du auf Pinterest noch nicht registriert bist, ist das kein Problem. Die gewünschten Daten einfach eingeben und du kanns...
von truckerlein
27.11.2017 09:40
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Suche Schnittmuster totepack
Antworten: 4
Zugriffe: 6225

Re: Huskylock s15

Ich hab wirklich die gleiche um 450,00 Euro gekauft. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Geht vielleicht wirklich etwas lauter und wie du schreibst muss man bei den Einstellungen etwas herumtüfteln. Ein Service beim Fachmann der die Maschine ölt und von Grund auf genauer einstellt wäre denk...
von truckerlein
27.10.2017 09:00
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Huskylock s15
Antworten: 2
Zugriffe: 5727

Re: Nähmaschine für feine Stoffe

Hallo Daniel! Na da hast dir ganz schön was vorgenommen. Seide ist auch für Könner eine Herausforderung. Das fängt schon beim Zuschneiden an. Da ist oft sehr viel Gefühl gefragt. Die Seide rutscht oft weg und lässt sich nur wie gesagt mit viel Gefühl legen wie man es braucht. Beim Nähen kann ich dir...
von truckerlein
15.05.2017 08:43
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähmaschine für feine Stoffe
Antworten: 3
Zugriffe: 7864

Re: Stoff und Stil Österreich

Danke für den Tipp - hab gerade etwas reingeschaut. Sieht sehr interessant aus.
von truckerlein
09.05.2017 08:48
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoff und Stil Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 5059

Strickstoffe

Hallo, zwar ist die Saison eh schon vorbei, aber der nächste Herbst ist schneller da als man denkt. Ich liebe Feinstrick- bzw. Strickpullover und Strickkleider. Da ich bei fertigen Artikel wie Pullover und Strickkleider in letzter Zeit oft auf sehr schlechte Qualität gestoßen bin, bin ich darauf gek...
von truckerlein
07.03.2017 11:25
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Strickstoffe
Antworten: 1
Zugriffe: 5024

Re: Nähmaschine für Vielnäher - Geschäfte in Salzburg?

Hallo, mit einer Nähmaschine um 500,-- - 600,-- Euro gibt es sicher schon was gutes. Wenn du eh eine Overlock hast ist das normal auch sicher ausreichend. Natürlich wenn du auf die Bernina sparst, hast du bei dieser Marke sicher das Beste vom Markt. Ich habe zu meiner Overlock eine Husquarna, die ha...
von truckerlein
01.03.2017 09:28
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähmaschine für Vielnäher - Geschäfte in Salzburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 8107

Re: Welchen Stoff verwenden?

Hallo, gibt es in deiner Nähe vielleicht ein Stoffgeschäft die dich da beraten können? Wenn du die Stoffe siehst und
angreifen kannst, kannst du dir auch mehr vorstellen. LG truckerlein
von truckerlein
31.01.2017 09:36
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Welchen Stoff verwenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 9094

Re: Link für Freebies

Hallo Paula! Es funktioniert normal schon. Du brauchst nur die Adresse von meiner ersten Nachricht anklicken.
Dann gehst du unter "DESIGN" auf der Leiste ganz oben und dann "FREE DESIGN" rein. So müsste es klappen.
Lg. truckerlein
von truckerlein
20.12.2016 11:52
 
Forum: Sticken
Thema: Link für Freebies
Antworten: 13
Zugriffe: 25986

Re: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör

Na das hört sich ja gut an. Güttermann ist sicher eine gute Qualität, aber ist das eh kein Baumwollgarn? Bei Baumwollgarn sind die meisten Nähmaschinen empfindlich. Am besten ist Polyestergarn. Den Rollschneider braucht sie nicht unbedingt. Ich nähe seit 6 Jahren und sehr viel und habe auch keinen R...
von truckerlein
02.12.2016 09:48
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör
Antworten: 6
Zugriffe: 9784

Re: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör

Stecknadeln habe ich noch vergessen. Aber ich denke die hat sie wahrscheinlich eh von der Schule her.
LG
von truckerlein
30.11.2016 11:11
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör
Antworten: 6
Zugriffe: 9784

Re: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör

Hallo, mit einer Pfaff Hobbymatic hast du sicher nichts schlechtes gekauft. Nähmaschinfusserl und eine Nähmaschinnadel wird ja wohl dabei sein. Marerialen wie Schere und Nähseide wird sie, nehme ich an, von der Schule her haben. Unter Zubehör versteht man in erster Linie Spulen für den Unterfaden, e...
von truckerlein
30.11.2016 09:31
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör
Antworten: 6
Zugriffe: 9784

Re: Nähen aus Baumwolle für Männer

Du könntest auf einen elastischen Stoff die ausgeschnittenen Star Trek Figuren aufnähen.
Hast du eine Nähmaschine mit Zierstichen, da ist sicher was passendes dabei und es wirkt dann toll
auf der Haube. L.g.
von truckerlein
14.11.2016 10:08
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Nähen aus Baumwolle für Männer
Antworten: 5
Zugriffe: 10647

Re: EinsteigerModell. ..

Hallo, ich muss den anderen Recht geben, wenn du Jersey nähst ist eine Overlock sicher super. Ich habe vor zwei Jahren beim Fachhändler eine normale Elektronik-Nähmaschine von Huspuarna und die Overlock mit gleicher Marke gekauft , weil ich beides zugleich gekauft habe, habe ich 700,00 € bezahlt und...
von truckerlein
06.09.2016 10:19
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: EinsteigerModell. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 11045
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron