Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Alles rund ums Stoffe waschen

Ich wasche ganz brav alles vor :) 40° Kochwäsche. Aber bin nicht heikel beim Farben-trennen: für die Piratenpuppe meines Neffen habe ich blau-weiss-gestreiften Stoff und tomaten-roten gemeinsam in die WaMa geschmissen. Gemeinsam mit fünf (!!!) Farbauffangtücher vom DM. Gut wars - weil alle Tücher kn...
von BinesBlümchen
18.04.2014 13:10
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Alles rund ums Stoffe waschen
Antworten: 104
Zugriffe: 293084

und noch eine Wienerin ;-)

Hallo ihr Lieben, ich bin Bine, 36 Jahre und bin durch Zufall zum Nähen gekommen: meine SchwieMu hat mich einen Einkaufssamstag lang durch sämtliche Stoffgeschäfte in Wien und Umgebung geschleppt um hübsche Stoffe für sich zu finden. Tja - das ist nur wenige Wochen her und seitdem bin ich süchtig na...
von BinesBlümchen
14.04.2014 13:43
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: und noch eine Wienerin ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 9398

Zurück zur erweiterten Suche

cron