Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Overlock Nahtanfang/-ende

Natürlich habe ich bei YouTube nach solch Videos schon geschaut... Da ich allerdings der englischsprachigen Videos kaum mächtig bin, habe ich leider nichts gefunden, in dem diese Problematik visuell gezeigt wird. Also, wenn jemand ein Video bei YouTube entdeckt, welches das Nahtanfang/-ende mit der ...
von Jaa
18.06.2014 10:31
 
Forum: Anleitungen
Thema: Overlock Nahtanfang/-ende
Antworten: 4
Zugriffe: 11247

Overlock Nahtanfang/-ende

Hallo Zusammen, ich bin Nähanfänger, habe 2 Basic-Bücher übers Overlocken, doch leider bleibt mir die Erkenntnis aus wie ich eine schöne, schnelle Overlock Nahtanfang/-enden hinbekomme. Letzendlich mache ich es manuel, doch es soll ja durch Umdrehen des Stoffs und übernähen laut meiner Bücher klappe...
von Jaa
17.06.2014 10:16
 
Forum: Anleitungen
Thema: Overlock Nahtanfang/-ende
Antworten: 4
Zugriffe: 11247

Re: Schnittmuster ungleich?

Ah danke fürs eine Antwort!!
Ich habe hier ein Zwischenbild vor dem Auftrennen. Die linke Seite ist noch ganz.
Das Shirt ist recht weit geschnitten, vorne kurz und hinten lang.

3939
von Jaa
12.05.2014 21:04
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Schnittmuster ungleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6784

Re: Schnittmuster selber erstellen/kopieren

Hm... Ich habe es jetzt zerschnitten, weil es. It euren Tipps leider nicht geklappt hat. Leider hat es trotz zerschneiden trotzdem ungleiche Schnittmuster herausgekommen! Können heulen, mein armes schönes Shirt...*totunglücklich*
von Jaa
12.05.2014 20:12
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Schnittmuster selber erstellen/kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Schnittmuster ungleich?

Hallo Zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin Anfänger und habe um mein Lieblingskleidungsstück zu kopieren es an den Seitennähten aufgetrennt, gebügelt und auf Papier umrandet. Nun habe ich die Anteile ausgeschnitten und bemerkt, dass Vorder- und Rückteil irgendwie an den Ärmeln und an d...
von Jaa
12.05.2014 20:09
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Schnittmuster ungleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6784

Schnittmuster selber erstellen/kopieren

Hallo Zusammen, ich benötige Tipps und Tricks zum Erstellen von eigenen Schnittmustern eines Lieblingskleidungsstücks! Ich habe mal gelesen, dass es am Besten wäre, wenn man dazu z.B.das Longshirt an der Naht auftrennt. Doch dies möchte ich auf keinen Fall tun, da ich das Longshirt ja noch weitertra...
von Jaa
28.04.2014 08:33
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Schnittmuster selber erstellen/kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Zurück zur erweiterten Suche

cron