Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Niederösterreich/Wachau grüßt

Herzlich Willkommen im Forum!
von ladydi
27.05.2014 16:05
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Niederösterreich/Wachau grüßt
Antworten: 6
Zugriffe: 8829

Re: Nützliches

wow. das sind ja schöne ideen. Bei mir sähe das nie so sauber genäht aus. Wie lange machst du das schon?
von ladydi
27.05.2014 09:10
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Nützliches
Antworten: 321
Zugriffe: 284976

Re: Samt mit Bügelflies ruiniert

Probier erst mal vorsichtig den Stoff mit einer Fusselrolle abzugehen, dann schreib, ob es was gebracht hat.
von ladydi
27.05.2014 09:06
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Samt mit Bügelflies ruiniert
Antworten: 1
Zugriffe: 3680

Re: Perlemarmband DIY

Ist das Anzeigebild auf Amazon bei dir auch so verpixelt? Kann gar nichts erkennen.
von ladydi
26.05.2014 14:09
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Perlemarmband DIY
Antworten: 6
Zugriffe: 11382

Re: Perlemarmband DIY

*go-sabrina-go* Jaaaa, der Verschluss ist schon mal genau das, was ich suchte. Nur die Bänder nicht, aber das lässt sich ja einfacher finden.
von ladydi
22.05.2014 09:24
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Perlemarmband DIY
Antworten: 6
Zugriffe: 11382

Re: Perlenarbeit

Ah, ich verstehe.
Das ist natürlich sehr schade.
von ladydi
21.05.2014 14:57
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Perlenarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 7254

Re: Perlenarbeit

Schade, das Bild wird mir nicht mehr angezeigt. Euch etwa?
von ladydi
21.05.2014 09:43
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Perlenarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 7254

Re: Perlemarmband DIY

Ja, ich bei ebay weiß ich eben nur nicht, welche Suchbegriffe sich zum Eingeben eignen, vor allem beim Verschluss.
Und welches Material sich zum Auffädeln eignet, weiß ich auch nicht. Hast du da vielleicht genauere Tipps?
von ladydi
21.05.2014 09:20
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Perlemarmband DIY
Antworten: 6
Zugriffe: 11382

Perlemarmband DIY

Hallo ihr Lieben! *sonne* Um mich in diesem Post gleichzeitig kurz vorzustellen, ich bin Diana aus Lippstadt und habe erst vor kurzem angefangen, Armbänder selbst zu basteln. Da ich immer mehr Gefallen daran finde, mir aber Ideen ausgehen und Inspiration fehlt, habe ich mich mal zu euch getan. Momen...
von ladydi
20.05.2014 17:02
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Perlemarmband DIY
Antworten: 6
Zugriffe: 11382

Zurück zur erweiterten Suche

cron