Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erfahrungen von Elna 860? Und Garantiezeit in Österreich

Danke für die große Mühe mit dem recherchieren!!!

Das ist schon sehr hilfreich, zumal ich die Maschine ja auch mal warten lassen muss und dann weiß ich Bescheid, wo es am besten geht. Also ganz herzlichen Dank!
von tinalein1708
08.07.2014 19:06
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Erfahrungen von Elna 860? Und Garantiezeit in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 8219

Erfahrungen von Elna 860? Und Garantiezeit in Österreich?

Hallo, weiß vielleicht jamand hier die aktuelle Garantiezeit, die es in Österreich auch Elna Näh/Stickmaschinen gibt? Auf der deutschen Internetseite von Elna wird groß Werbung gemacht, dass es eine 5 Jahres-Vollgarantie gibt, auch auf alle Verschleißteile, sprich auf die gesamte Maschine! Es wird a...
von tinalein1708
06.07.2014 19:09
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Erfahrungen von Elna 860? Und Garantiezeit in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 8219

Re: Welche Nähmaschine nur für Handbetrieb bestens geeignet?

Hallo, ja danke, ich habe so einen Anbieter gefunden, der Handsteuerungen produziert und verkauft. Nun bin ich bei 3 Näh/Stickmaschinen in der näheren Auswahl. Pfaff creative 3.0, Haqvarna Viking Topaz 30 oder 50 und Bernina aurora 450. Welche Firma ist am besten? Welche Maschinen haben die beste Qu...
von tinalein1708
05.07.2014 02:32
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine nur für Handbetrieb bestens geeignet?
Antworten: 5
Zugriffe: 7023

Welche Nähmaschine nur für Handbetrieb bestens geeignet?

Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich suche eine Nähmaschine, die perfekt geeignet ist alleine für den Handbetrieb, also ohne Fussanlasser oder Kniehebel funktioniert. Der Preis ist nicht so wichtig, es soll ja eine einmalige Investion für die Zukunft sein. Dafür soll sie aber schon so viele Rafi...
von tinalein1708
02.07.2014 08:28
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine nur für Handbetrieb bestens geeignet?
Antworten: 5
Zugriffe: 7023

Zurück zur erweiterten Suche

cron