Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jacke - richtig Waschen?!

Ok, jetzt weiß ich Bescheid *rotwerd* Danke euch nochmal!
von baba
05.08.2014 16:29
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Jacke - richtig Waschen?!
Antworten: 13
Zugriffe: 15851

Re: Jacke - richtig Waschen?!

Ahh ok...Sind mehr Umdrehungen schonender für die Wäsche oder eher geringe Umdrehungen?
von baba
31.07.2014 16:50
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Jacke - richtig Waschen?!
Antworten: 13
Zugriffe: 15851

Re: S* "einfache" weste/jacke für kleinkinder

Welches Schnittmuster hast du nun genommen, rhonda? Ich möchte auch eine Weste für meinen Neffen nähen. Hab bis jetzt nur eine Geburtstagskarte mit einem süßen Foto von ihm drauf. Die alleine reicht als Geschenk leider nicht, da ich ihm bereits zu seiner Geburt so eine niedliche Geburtskarte hier üb...
von baba
23.07.2014 16:28
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: S* "einfache" weste/jacke für kleinkinder
Antworten: 9
Zugriffe: 9996

Re: Jacke - richtig Waschen?!

Macht es einen Unterschied, ob etwas bei 600 oder 800 Umdrehungen gewaschen wurde? Hab bis jetzt noch nie auf die Umdrehungen geachtet :/
von baba
23.07.2014 16:17
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Jacke - richtig Waschen?!
Antworten: 13
Zugriffe: 15851

Zurück zur erweiterten Suche