Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Toyota SLR 4D Overlock

Huhu ihr Lieben! *sonne* Heut ist die Toyota Slr4d angekommen und ich hab mich gleich mal mit ihr beschäftigt. Wir wurden bereits nach sehr kurzer Zeit richtig dicke Freunde und es war als würden wir uns schon ewig kennen! Wenn sie so brav bleibt und in den nächsten Tagen nicht rumzickt, darf sie fü...
von keva
13.04.2015 21:16
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Toyota SLR 4D Overlock
Antworten: 4
Zugriffe: 6936

Re: Toyota SLR 4D Overlock

Hallo ichthys81, hallo Ju! :) Herzlichen Dank für eure Antworten! Ich denke, ich bestell das gute Ding einfach mal bei Otto, seh's mir an, und wenn's mir ned so zusagt, dann schick ich sie wieder retour. Wünsch mir einfach eine halbwegs unkomplizierte Maschine, die keine Anstalten macht *sewing* Dan...
von keva
09.04.2015 23:09
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Toyota SLR 4D Overlock
Antworten: 4
Zugriffe: 6936

Toyota SLR 4D Overlock

Hallo ihr lieben Nähfeen! *wink* Als Erstes möchte ich mich gerne bei euch Allen hier vorstellen, denn ich bin noch immer relativ neu hier in eurer Runde. :D Mein Name ist Eva, ich bin 30 und komme aus dem schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich nähe seit ca. einem Jahr und es ist mir mein lie...
von keva
08.04.2015 18:20
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Toyota SLR 4D Overlock
Antworten: 4
Zugriffe: 6936

Re: Beuteltasche bereitet Kopfzerbrechen

Huhu, ich bin's nochmal! *grins*

Also, ich hab das Ding jetzt mal zusammengeflickt und ich bin zufrieden *hüpf* wobei mich der Boden sooo gfeiglt hat *gaah!*

Danke für eure Geduld und Hilfe!
von keva
30.07.2014 15:56
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Beuteltasche bereitet Kopfzerbrechen
Antworten: 8
Zugriffe: 11101

Re: Beuteltasche bereitet Kopfzerbrechen

Hallo zusammen! :) Erstmal vielen, lieben Dank für eure Antworten! *thumb* Leider habe ich zu dieser Tasche keine Anleitung bekommen. Ich hab nur das Schnittmuster. Ich hab mir mal so eine ähnliche Beuteltasche gekauft, in der ein Reißverschluss eingenäht ist. Allerdings bin ich ja Anfänger und blic...
von keva
30.07.2014 11:52
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Beuteltasche bereitet Kopfzerbrechen
Antworten: 8
Zugriffe: 11101

Beuteltasche bereitet Kopfzerbrechen

Tasche1.jpg Hallo ihr Lieben! *wink* Ich freue mich riesig, hier bei Euch im Forum sein zu dürfen! Möcht mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Eva und ich komme aus Oberösterreich. Vor Kurzem habe ich die Leidenschaft des Nähens für mich entdeckt :) (bin also sozusagen blutiger Anfänger *hehe* ) ...
von keva
29.07.2014 20:49
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Beuteltasche bereitet Kopfzerbrechen
Antworten: 8
Zugriffe: 11101

Zurück zur erweiterten Suche

cron