Die Suche ergab 128 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Applikationen

schön geworden, ich hab die Idee auch geklaut, aus irgendeinem Blog.
von dasanas
24.02.2012 13:03
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192498

Re: Applikationen

Das Monster ist ja sehr süss. ich möchte hier mal meine letzten Applis zeigen. Fürs Töchterchen eine Prinzessin http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0133erfku823wm.jpg Für den Sohn: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/feb018ltki6xn4wm.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/geburri0125qbhpk...
von dasanas
15.02.2012 10:20
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192498

Re: Gurtband anbringen

Also ich fänd jetzt Karabiner viel praktischer
von dasanas
12.02.2012 15:50
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Gurtband anbringen
Antworten: 9
Zugriffe: 6316

Re: Näh-Sinn-Krise ;)

Also 1. welches Hobby macht den wirklich Sinn???? Egal was man macht, Gärtnern, Basteln, Handarbeiten... man kriegts schneller und meist noch günstiger im Laden um die Ecke. 2. Wenn die Kids auf Hello Kitty und Cars stehen, näh doch was für dich. Und falls du je einen Cars Jersey findest, bitte meld...
von dasanas
09.02.2012 09:38
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Sinn-Krise ;)
Antworten: 38
Zugriffe: 21891

Re: Alles rund ums Stoffe waschen

also mir laufen Jersey und vor allem Interlock häufig bis 10 % ein. Daher wasche ich alles immer vor. wenn ich nur kleine Mengen habe wasch ich auch mit der normalen Wäsche mit. und danach kommts in den Trockner.
von dasanas
17.01.2012 18:45
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Alles rund ums Stoffe waschen
Antworten: 104
Zugriffe: 293131

Re: bündchen und breiter gummi?

Danke Sabrina für den Tipp.

den Gummi von Julieth muss ich auch mal probieren
von dasanas
16.01.2012 14:16
 
Forum: Stoff und Material
Thema: bündchen und breiter gummi?
Antworten: 13
Zugriffe: 9675

Re: Tellerrock Jana

Also ich hab den auch mal nähen wollen, das ging ja gar nicht. Viiiiiiiiiel zu weit. ich Zeichne die Tellerröcke für meine Tochter mittlerweile auch selber, ist ja nicht soooo schwer
von dasanas
02.01.2012 13:57
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Tellerrock Jana
Antworten: 3
Zugriffe: 3351

Re: Nähen ohne Nähfuß??

angeblich geht das, ich habs aber nicht so wirklichgeschafft. Aber der "Fuss" sollte trotzdem unten sein
von dasanas
20.12.2011 23:41
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähen ohne Nähfuß??
Antworten: 5
Zugriffe: 7296

Re: Stoffenttäuschungen

ich hab mich über den HIlco Puntos geärgert, denn der hat sich bei jedem Waschen noch mehr verzogen. Das T-Shirt war Ende Sommer mehr breit als lang.
von dasanas
19.12.2011 19:52
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Stoffenttäuschungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Re: Mützen hier her....

super Mützen habt ihr genäht. Bei mir gabs heute auch 3. 1 mal Ottobre und 2 Mal Multi-Mützen-Mix
Bild
von dasanas
04.12.2011 21:41
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Mützen hier her....
Antworten: 509
Zugriffe: 315030

Re: Applikationen

oh so toll, der ist klasse geworden
von dasanas
24.11.2011 19:04
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192498

Re: Applikationen

ich hab in letzter Zeit auch ein paar Pullis genäht. Zuerst einen Inkognitosaurier zum Geburtstag für mein Tageskind. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/155o8fdh1ykma.jpg Dann gabs einen Affen für meinen Jüngsten. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/005suvghmz8w5.jpg und soeben wurde ein gr...
von dasanas
15.11.2011 23:27
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192498

Re: Golden Pattern

ich hab den Gratisschnitt mal runtergeladen. ich fand das Vermessen ja obermühsam und die Schnittteile haben auch nicht gestummen, der Kragen passte überhaupt nicht an den Halsausschnitt.
von dasanas
12.11.2011 10:36
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Golden Pattern
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

Re: Applikationen

ohhh, so schön
von dasanas
08.11.2011 18:41
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192498

Re: Oktober 2011: Applikationen

ich hab auch geklaut: aber Sohnemann wollte noch Füsse dazu
Bild

Das Pilzshirt ist ja klasse geworden
von dasanas
28.10.2011 22:01
 
Forum: Nähprojekte
Thema: Oktober 2011: Applikationen
Antworten: 134
Zugriffe: 117917
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche