Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754

Wow, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Vor allem an cucire für den Tipp mit den Spannungsscheiben. Hab den Faden nochmal ganz, ganz fest reingzogen und jetzt sieht die Naht tatsächlich fast so aus wie es sein sollte... jetzt muss ich nur noch ein bisschen an den Rädchen schrauben und dann w...
von schnurle83
24.03.2015 21:18
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754
Antworten: 8
Zugriffe: 13354

Re: Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten... dann werd ich gleich nochmal versuchen, ob ichs nicht doch noch hinbekomme. *hüpf* So ein Overlock-Kurs wär vermutlich nicht schlecht. Abgesehen von den Einstellungen, würde es mir nicht schaden, wenn mir das mal jemand ein bisschen erklären könnte. ...
von schnurle83
23.03.2015 20:54
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754
Antworten: 8
Zugriffe: 13354

Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754

Liebe Nähprofis, ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe erst vor kurzer Zeit meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und habe mir zu meiner normalen Nähmaschine eine von diesen günstigen Overlocks von Lidl zugelegt - genauer die Singer 14SH754. Nun habe ich allerdings Probleme mit der...
von schnurle83
23.03.2015 18:41
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Probleme mit Einstellungen Overlock Singer 14SH754
Antworten: 8
Zugriffe: 13354

Zurück zur erweiterten Suche