Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stoff für Taschen

dankeee für eure Rückinfos.. hab mich dann auch mal nur für normale Baumwolle .. etwas dickere halt entschieden.. und gut war das ich nicht mehr genommen hab.. durchs füttern und die Stofflagen wärs fast nicht mehr unter den Nähfuß gerutscht.. hmm ich glaub ich brauch ne andere Maschien mit der ich ...
von Piepsal
18.03.2015 13:27
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Stoff für Taschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9204

Stoff für Taschen

Hallloooo.. also ich hab mir mal überlegt mich jetzt über eine Tasche drüberzutrauen .. genau weiß ich noch nicht welche möchte sie aber für den Alltag verwenden ..ein 13 Zoll Netbook sollte reinpassen dann kann ich nämlich meine Laptoptasche zuhause liegen lassen und muss nicht immer wie ne doofe m...
von Piepsal
02.03.2015 21:01
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Stoff für Taschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9204

Re: Nadelposition Singer Talent 3323

oh shit ich hab die ganze Anleitung (is ja net besonders viel) durchgelesen aber habs nicht gefunden =((
von Piepsal
05.12.2014 12:08
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nadelposition Singer Talent 3323
Antworten: 7
Zugriffe: 9022

Re: Nadelposition Singer Talent 3323

Oh super tipp werd ich heute gleich ausprobieren
Vielen daaaank für die super schnelle antwort :))
von Piepsal
05.12.2014 09:28
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nadelposition Singer Talent 3323
Antworten: 7
Zugriffe: 9022

Nadelposition Singer Talent 3323

Hallo, ich bin Nähanfängerin und neu hier.. hab mir vor einigen Tagen eine gebrauchte Singer talent 3323 gekauft.. (so gut wie nie benutzt ... man sieht nicht mal irgendwelche Abnützungserscheinungen) Gestern hab ich mich nun dran gesetzt und etwas genäht und mir ist aufgefallen, dass die Nähnadel n...
von Piepsal
05.12.2014 08:15
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nadelposition Singer Talent 3323
Antworten: 7
Zugriffe: 9022

Zurück zur erweiterten Suche

cron