Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Problem mit Pfaff 7550

Servus! Danke, für die schnelle Antowrt, dann werden wir sie wieder zum Servicierer zurückbringen. Das letzte Service war im Herbst, mal schauen, ob das nicht eigentlich noch in der "Garantie" ist, wenn sie etwas nicht erkannt haben, d.h. ob das nicht im Rahmen des letzten Services erkannt...
von peter372849
04.01.2015 00:06
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Problem mit Pfaff 7550
Antworten: 4
Zugriffe: 6031

Re: Problem mit Pfaff 7550

Hallo! Vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Die Nadel war nicht blockiert, d.h. wenn man das Handrad manuell bedient hat, dann ist die Nadel rauf und runter gegangen, sie hat aber nicht elektrisch weitergenäht. Derzeit läuft sie wieder, aber seltsam: Sie näht nur nach vorne und retour, keine s...
von peter372849
02.01.2015 22:50
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Problem mit Pfaff 7550
Antworten: 4
Zugriffe: 6031

Problem mit Pfaff 7550

Liebe Forengemeinde! Meine Frau hat leider ein Problem mit ihrer Pfaff 7550 und ich würde ihr gerne helfen. Seit heute näht die Maschine leider nicht mehr, sie zeigt das Menü ganz normal an, es tut sich aber nichts. Davor hat sie zu spinnen begonnen: Sie hat weder Elastic- noch ZickZack-Stick genäht...
von peter372849
02.01.2015 21:47
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Problem mit Pfaff 7550
Antworten: 4
Zugriffe: 6031

Zurück zur erweiterten Suche

cron