Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: pelznähmaschiene

Meinst du, weil Pelz so dick ist? Ich habe auch ein kleines Problem mit einer stabilen Ledertasche. Das Leder ist so dick, dass die Nadel abbricht. Ich wollte sie von innen mit neuem Stoff ausrüsten, aber keine Chance! *motz* Hatte auch schon bei Schuhmachern nachgefragt und diversen Änderungsschnei...
von pfeiferin
11.03.2015 11:44
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: pelznähmaschiene
Antworten: 3
Zugriffe: 6348

Re: Faschingskostüme

Hey,
hier ist ja eine Menge passiert ^^
Ich schließe mich einfach mal den letzten Posts an *hüpf*
Der Schmetterling ist echt süß, aber das Ohnezahn-Kostüm ist absolut Klasse!!! *sewing*
Großes Lob *thumb*
von pfeiferin
11.03.2015 11:40
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Faschingskostüme
Antworten: 436
Zugriffe: 388777

Re: Faschingskostüme

das ergebnis wird sicher nicht peinlich werden *thumb* zu sich selbst ist man immer so kritisch und bei anderen sieht man gerne über kleinere mängel hinweg... vielleicht sollte man das ablegen... dazu muss ich aber sagen, dass meine nähkünste nicht besonders gut sind *lach* jedenfalls freue ich mich...
von pfeiferin
19.01.2015 16:19
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Faschingskostüme
Antworten: 436
Zugriffe: 388777

Re: Neue aus Deutschland :)

bei pinterest muss man sich aber anmelden oder? bin da eben kurz drauf, weil ich mir die seite ansehen wollte und es sieht so aus, als müsste man sich erst registrieren... naja, schaue ich ein ander mal genauer *hüpf* jaaaaa, zu schneewittchen gibt es unglaublich viele schnittmuster... ich dachte vi...
von pfeiferin
14.01.2015 15:35
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neue aus Deutschland :)
Antworten: 13
Zugriffe: 14972

Re: Neue aus Deutschland :)

Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und ebenfalls aus Deutschland. *sonne* (nur leider scheint hier die sonne gerade nicht) *schmoll* ich bin 27 jahre alt und wohne in bremen. ich habe das nähen immer wieder angefangen und dann wieder damit aufgehört und jetzt ist es wieder so weit und ich...
von pfeiferin
13.01.2015 10:45
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neue aus Deutschland :)
Antworten: 13
Zugriffe: 14972

Re: Faschingskostüme

hallo ichthys81, danke für deine Antwort *hüpf*
vielleicht hast du recht und ich sollte es hier mal anders angehen *thumb*
danke für die ganzen hinweise, werde sie beherzigen, hoffe aber dennoch, dass hier noch einige tolle, kreative und ausgefallene bilder folgen werden *boing*

liebe grüße,
p
von pfeiferin
13.01.2015 10:34
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Faschingskostüme
Antworten: 436
Zugriffe: 388777

Re: Faschingskostüme

Wow Sabrina, da hast du ja eine menge vor ;) manchmal kaufe ich auch kostüme, wenn ich der meinung bin, dass der aufwand sich nicht lohnt, aber andererseits macht es ja auch irgendwo spaß (manchmal denke ich aber mich trifft der schlag :D) aber ich möchte nicht nörgeln *thumb* es ist immer ein gutes...
von pfeiferin
12.01.2015 16:31
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Faschingskostüme
Antworten: 436
Zugriffe: 388777

Re: Faschingskostüme

Hallo Leute! Ich bin neu und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Gleich zu Angang muss ich sagen, ich finde das Kostüm von Marge Simpson GROßARTIG *boing* sehr, sehr lustig und gelungen *thumb* Ich bin leider nicht so talentiert beim nähen, aber ich bin motiviert neues zu lernen und mich insp...
von pfeiferin
08.01.2015 13:39
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Faschingskostüme
Antworten: 436
Zugriffe: 388777

Zurück zur erweiterten Suche