Die Suche ergab 617 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Burda special active wear

Interessant was Burda als Pumphose bezeichnet.
von insa-ana
Gestern 12:26
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda special active wear
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Re: ju näht 2021 ...

Butterick schneidet groß. Da kann man mindestens eine Größe kleiner wählen. Das Kleid ist hübsch.
Sarongs habe ich einige hier liegen. Die habe ich früher zu Hause im Sommer oft getragen. Letztes Jahr war es eindeutig zu kalt dafür. Vielleicht wird es diesen Sommer heißer.
von insa-ana
Gestern 12:22
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 68
Zugriffe: 6144

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Ich habe nur ganz einfache Ampeln gemacht. So viel Zeit konnte und wollte ich nicht investieren, die Vorhänge sind schlimm genug.
Das Zimmer ist nicht so groß das werden bloß 4,5 bis 5 Meter sein *lach*
von insa-ana
Gestern 12:16
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 127
Zugriffe: 47312

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Kurzbericht, das Zimmer ist fast fertig, wir waren zweimal beim Sohn um zu helfen und sind jetzt auch fertig *lach* Ich topfe immer noch um und ein, es sind sehr viele Setzlinge und Ableger da. Ein paar Pflanzen wurden zerschnippelt um Pflanzen für den Sohn heranzuziehen. Meine zwei ersten Makramee ...
von insa-ana
20.04.2021 15:55
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 127
Zugriffe: 47312

Re: ju näht 2021 ...

Super, dass du die Impfgeschichte so gut hinbekommen hast. Das klingt ja wirklich nach einer zähen Anmeldung, aber geschafft. ;)
Welche Osterhäschen hast du genäht?
von insa-ana
03.04.2021 08:49
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 68
Zugriffe: 6144

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Eine Mütze genäht und an einem T-Shirt für mich. Die Overlock bockte und der Aufsatz um die zweite Spule an der Nähmaschine aufstellen zu können ließ sich lange suchen, bis er dann doch gnädig erschienen ist. War irgenwie nicht mein bester Nähtag heute. Sonst renovieren wir das Zimmer aus dem Sohn j...
von insa-ana
02.04.2021 20:53
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 127
Zugriffe: 47312

Re: Burda 05/2021

Mir gefällt die rosa Jacke. So ein Modell habe ich in einem neue Mode Heft aus den 80ern. Das Biesenbluserl und den Wickelrock finde ich auch interessant. Der Wickeltuch Oberteil ist hübsch aber mehr etwas für Strand und tagüber im Sommer, weil da kann man höchstens noch ein Tuch um die Schultern ne...
von insa-ana
31.03.2021 09:48
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 05/2021
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Nähideen für Ostern

Die Hühner aus den ersten drei Links gefallen mir, die sehen so hübsch dick aus *lach*
von insa-ana
23.03.2021 15:32
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähideen für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: Nähideen für Ostern

Die Rosengarten Frau habe ich bei einem Tag der offenen Tür beim Kräuter Wagner kennengelernt. An ihre wunderbare Rosenmarmelade erinnere ich mich heute noch gerne.
von insa-ana
20.03.2021 20:52
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähideen für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: Nähideen für Ostern

Den Therapie Garten bei Stainz kenne ich, das sind Kunden meines Mannes. Die machen sehr gute hochwertige Kosmetik und auch sonst noch viele feine Sachen.
von insa-ana
20.03.2021 20:48
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähideen für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: Nähideen für Ostern

Als ich gestern nach Pflanzanleitungen für seltene Gemüsearten gesucht habe, stieß ich auf eine landwirtschaftliche Versuchsanstalt in der Steiermark, die zu bestimmten Zeiten im Hofladen Kräuter- und Gemüsejungpflanzen und Gemüse verkauft http://www.spezialkulturen.at/offiziell/ (Von Graz aus mit ...
von insa-ana
20.03.2021 15:09
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähideen für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Genäht habe ich nichts. Ist recht dicht zur Zeit und ich frage mich ob ich bereits frühjahrsmüde bin *müde* . Ich plane mit dem Sohn zur Zeit seine Einrichtung durch, helfe ihm bei Entscheidungen für Vorhänge, Sofagröße und sonstigen Einrichtungsfragen. Ist also doch gut, dass ich eine verkappte Inn...
von insa-ana
17.03.2021 13:19
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 127
Zugriffe: 47312

Re: Nähideen für Ostern

Das finde ich eine gute Idee. Damit sind wenigstens die Tetrapacks gerechtfertigt. :)
von insa-ana
06.03.2021 18:37
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähideen für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 1508

Re: ju näht 2021 ...

Das klingt ja praktisch ein Grill-, Gas-, Holzkocher und auch noch ganz flach zu verstauen. *thumb*
von insa-ana
05.03.2021 13:05
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 68
Zugriffe: 6144

Re: ju näht 2021 ...

Oh, mein Gott das ist lästig. Wenigstens kannst du dich bei der Gartenarbeit von den Spams erholen ;)
von insa-ana
04.03.2021 10:36
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 68
Zugriffe: 6144
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche