Die Suche ergab 578 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Von Ärmel zu Ärmel ist die Rückenbreite, die Senkrechte ist sozusagen der Vorderteil.
von insa-ana
19.01.2021 14:53
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 109
Zugriffe: 34739

Re: Mal was anderes...

Ich mache das meiste meiner Naturkosmetik seit über dreißig Jahren selbst. Meine Haut ist empfindlich, durch das selber rühren der Cremen kann ich immer auf die momentanen Bedürfnisse meiner Haut und die Jahreszeiten eingehen. Das Zubehör dazu kaufe ich Online in Österreich ein. Wenn ich etwas kaufe...
von insa-ana
18.01.2021 16:35
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

So noch ein Foto der liegenden Jacke.
von insa-ana
17.01.2021 18:16
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 109
Zugriffe: 34739

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Schnell und unkompliziert. Jaaahhhh, wenn man zuschneidet und näht! Und nicht überlegt, ob man die Teile auch noch so auflegen könnte, dass sich aus den Resten noch eine zweite Weste ausgeht Du irrst, *rofl* das Zuschneiden hat am längsten gedauert. Ich habe nämlich überlegt ob ich aus dem Rest noc...
von insa-ana
17.01.2021 17:30
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 109
Zugriffe: 34739

Re: ju näht 2021 ...

ju_wien hat geschrieben:Ich überlege eben, ob die Passe bei diesem Schnitt eine Funktion hat https://www.burdastyle.de/produkt/katal ... a_6281A-DL


Sieht nicht nach Funktion aus. Geht sicher ohne Naht.
von insa-ana
17.01.2021 17:22
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 26
Zugriffe: 528

Re: Schluppenbluse

Wenn du mal schaust, das ist die Bluse die ich auf der ersten Seite hier gepostet habe. ;)
von insa-ana
17.01.2021 12:47
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Schluppenbluse
Antworten: 47
Zugriffe: 2008

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Ein neues Stück ist fertig, eine Cape-Jacke. Schnell und unkompliziert.
von insa-ana
17.01.2021 12:45
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 109
Zugriffe: 34739

Re: ju näht 2021 ...

Der goldene Wuschelpulli sie ja schön aus *love2*. Der gestreifte sieht auch gut aus, schöneFarben.
von insa-ana
16.01.2021 15:10
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 26
Zugriffe: 528

Re: Princess stellt sich vor

Willkommen Princess, schön dass, noch eine näh begeisterte zu uns gefunden hat. *wink*
von insa-ana
16.01.2021 15:05
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Princess stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Burda easy 1/2021

Das Kleid mit dem Gürtel ist nett, also wenn es länger ist. Auch die grüne Jacke finde ich hübsch, aber ich habe ja auch einen Jacken Tick *grins*
von insa-ana
13.01.2021 19:29
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda easy 1/2021
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: ju näht 2021 ...

Magst du das gute Stück auch zeigen? Inzwischen bin ich schon sehr neugierig.
von insa-ana
13.01.2021 17:23
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 26
Zugriffe: 528

Re: ju näht 2018/19/20

Auf dem Schnittteil der Sewing Bee Folge, im ersten Link sieht der Ausschnitt sehr moderat aus. Liegt wahrscheinlich wirklich am Jersey.
von insa-ana
13.01.2021 17:20
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 26
Zugriffe: 528

Re: ju näht 2021 ...

Das mit dem Färben finde ich eine gute Idee. Ich habe mir vorgestern überlegt ob ich nicht auch Sticktwist zum Stopfen nehmen könnte. Haltbar wäre er und in vielen Farben gibt es ihn auch. Ich möchte es auf jeden Fall probieren.
von insa-ana
12.01.2021 19:35
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 26
Zugriffe: 528

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Heute noch schnell aus einem alten Duschtuch, das Löcher an der Stickerei hatte fünf Waschlappen und ein Bodentucn genäht. Dabei habe ich zwei Nadeln getötet. Ok, die erste war eine 70er Nadel weil ich zu faul war sie zu wechseln. Aber warum die zweite gebrochen ist weiß ich nicht, ich habe ganz lan...
von insa-ana
12.01.2021 19:23
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 109
Zugriffe: 34739

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Ich wollte etwas, das höher hinauf geht jetzt wo es kalt ist. Da fand ich den Ausschnitt gut, weil er trotzdem etwas her macht.
Ich habe H200 als Einlage verwendet.
von insa-ana
09.01.2021 19:46
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 109
Zugriffe: 34739
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche