Die Suche ergab 290 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ichthys' kreative Ecke

Gerade Dirndl finde ich recht leicht. Ich gebe aber zu, dass ich die Dirndl die ich für meine Tochter genäht habe wurden nie gestiftelt sondern mit der Maschine gezogen. *rotwerd* . Den Rest finde ich jetzt nicht so schwierig, vor allem wenn man den Leib nur mit Abnähern arbeitet.
von insa-ana
16.10.2019 14:41
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ichthys' kreative Ecke
Antworten: 39
Zugriffe: 10476

Re: Die Stoff in Wien

Ah verstehe, dein Wochenende war eher grün als stoffig. Eine Bekannte die am So Vormittags da war meinte, es wäre recht klein gewesen und sie hat den Eindruck gehabt, es hätte zu über 90% nur Jersey gegeben.
Vielleicht nächstes Jahr.
von insa-ana
15.10.2019 11:12
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Die Stoff in Wien

Werst du auf der Stoff Messe? Wenn ja wie fandest du es dort?
von insa-ana
14.10.2019 12:38
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Die Stoff in Wien

Sorry ju ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Link gab es keinen so viel ich weiß, der gute Mann ist was Pflanzen und Garten anbetrifft genial. Aber mit Technik und so hat er es nicht *rofl* Wir waren ja leider weder in Neusiedl noch bei der Stoff Messe. Gestern habe ich zwei Sessel mit Sonnenge...
von insa-ana
14.10.2019 12:36
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Burda 11/2019

Das schwarze Kleid mit dem U-Boot Asschnitt wirkt interessant. Der einfache helle Srickmantel sieht auch gut aus. Der Schnitt der karierten Jacke ist spannend, mit dem kleinen angeschnittenen Stehkragen, nur bauchfrei finde ich im Herbst und Winter nicht so gut. *schneemann*
von insa-ana
07.10.2019 11:47
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 11/2019
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: Vogue HW 2019

Die verkühle dich täglich Mode ist ja nicht so meines, die Hänger auch nicht.
Die grünen, bzw. weißen Coullotten finde ich schön 1662. Die Bluse, Jacke? von Claire Shaeffer mag ich auch1659 glaube ich. Und natürlich den roten Vintage Mantel 1669.
von insa-ana
07.10.2019 09:32
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Vogue HW 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Die Stoff in Wien

Das habe ich eh schon selbst geschafft *lach* . Ein Freund von uns veranstaltet am 11.10. "Die neue pannonische Gartenkultur" in Neusiedl. Die Veranstaltung beginnt um 10h mit Führungen, um 14h wird die Initiative vorgestellt und dann gibt es wieder eine Gartenführung. Nachdem es da um tro...
von insa-ana
06.10.2019 13:17
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Die Stoff in Wien

An dem Wochenende kommt einiges zusammen. Ich möchte sehr gerne auf die Stoff Messe und überlege noch wie ich das hinkriegen könnte. Wir fahren in eine Richtung mindestens 2 Stunden, das kostet uns schon viel Zeit. Die Nähmaschinen Hersteller, wien 2002 (sie könnte mir gleich was mitbringen) und die...
von insa-ana
05.10.2019 11:08
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Burda 11/2019

Ich glaube ich habe mich nicht gut ausgedrückt *lach* Ich meinte die Schnitte der Modelle nicht die Mädels. Wenn ich mir auf Fotos die Frauen ansehen würde, würde mir wahrscheinlich gar nichts gefallen. Der schwarze Oberteil mit Raffung und "Schleppe" hinten ist auch schön. Nur vermutlich ...
von insa-ana
05.10.2019 10:13
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 11/2019
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Die Stoff in Wien

War jemand von euch schon mal da? Welche Aussteller gibt es da? Zahlt es sich aus da hin zu gehen?
Ist ja schon in etwas mehr als einer Woche.
von insa-ana
03.10.2019 18:23
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Burda 11/2019

Ich weiß nicht ob es an der Jahreszeit liegt oder an den Modellen, ich finde einge der Mäntel und Jacken sehr ansprechend. *flower*
von insa-ana
03.10.2019 12:44
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 11/2019
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: где купить антибиотики без рецептов врачей

Zwei Mahonien könnte ich unterbringen :) gelben Hartriegel würde ich auch ein Pflänzchen nehmen. Ist der rote Hartriegel der, der die roten Zweige hat?
von insa-ana
18.09.2019 15:07
 
Forum: UWYH
Thema: где купить антибиотики без рецептов врачей
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Re: где купить антибиотики без рецептов врачей

Ist es eine Ilex crenata? Oder vielleicht doch eine Mahonie? Die blauen Beeren würden darauf hindeuten. Mahonien sehen ja sehr ähnlich aus.
von insa-ana
17.09.2019 09:17
 
Forum: UWYH
Thema: где купить антибиотики без рецептов врачей
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Re: где купить антибиотики без рецептов врачей

Baumschnittkurs ist immer super *thumb*
Welche Ilex hast du denn? Wie groß werden sie? Ich weiß noch nicht genau wo ich sie unterbrigen könnte, finde dein Angebot aber sehr interessant.
von insa-ana
16.09.2019 16:53
 
Forum: UWYH
Thema: где купить антибиотики без рецептов врачей
Antworten: 12
Zugriffe: 981
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche