Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Hallo und eine Frage zur Befähigungsprüfung

Vielen Dank für die Info :)

Hab jetzt nochmal bei meiner zuständigen WKO nachgefragt (vlbg), am Nachmittag wird es dem Innungsmeister vorgelegt und der entscheidet dann ob ich eine Befähigungsprüfung machen darf *drama*
von verity
23.02.2015 12:51
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Ein Hallo und eine Frage zur Befähigungsprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 7016

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Danke euch *love*

Mein Ballkleid ist eigentlich an das von "Elena Gilbert" aus Vampire Diaries angelehnt :)

Liebe Grüße
von verity
23.02.2015 12:40
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine diesjährigen Nähprojekte :)
Antworten: 12
Zugriffe: 27003

Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Bin ja noch neu hier - deshalb mal meine diesjährigen Nähprojekte quasi als Vorstellung bei euch :) Zum einen ein Ballkleid für mich - ein (abgewandelter) Simplicity Schnitt; *stolzbin* 10952660_941894049156933_4355691424581096758_o.jpg dann die Anna und Elsa für meine Mädls im Fasching 2015-23-2--0...
von verity
23.02.2015 01:33
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine diesjährigen Nähprojekte :)
Antworten: 12
Zugriffe: 27003

Ein Hallo und eine Frage zur Befähigungsprüfung

Hallo zusammen! Bin gerade mehr oder weniger per Zufall in das Forum hier gestolpert und bin begeistert - endlich was für die Österreicherinnen *wink* Ein paar Infos zu mir: Ich nähe seit ein paar Jahren, und hab dann vor gut 3 Jahren mein Gewerbe angemeldet, bisher alles perfekt und ich bin zufried...
von verity
22.02.2015 23:14
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Ein Hallo und eine Frage zur Befähigungsprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 7016

Zurück zur erweiterten Suche