Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: hallo!

Hallo auch und neugierig frag: wo?
von Querdenkerin
27.09.2015 10:23
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 10114

Re: Gewerbeordnung/Kleidermacher

Sabina verwechselt "Modeschule" mit der Sitam Geschichte. Ich bin auf die Modeschüler ( darunter verstehe ich HBLA Absolventen mit Matura) nur deshalb gekommen, weil in der Diskussion einige Male hingewiesen wurde. Ich möchte weder einer Modeschule noch der Sitam-Akademie ihre Berechtigung...
von Querdenkerin
02.04.2015 13:45
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Gewerbeordnung/Kleidermacher
Antworten: 148
Zugriffe: 134738

Re: Gewerbeordnung/Kleidermacher

Ich muss auch meinen Senf dazu geben. Die Ausführungen von Ju_wien kann ich nur zu 100% unterstreichen. Aber ich finde, wegen einer Handvoll Leute gleich die Gewerbeordnung ändern zu wollen ist schon übertrieben. Der Zugang zum Gewerbe ist auch so äusserst leicht und einfach. Jeder mit Lehrabschluss...
von Querdenkerin
01.04.2015 12:08
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Gewerbeordnung/Kleidermacher
Antworten: 148
Zugriffe: 134738

Zurück zur erweiterten Suche

cron