Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Übergardinen - Einweisungsvideos

Hallo zusammen!
Ich brauche eure Hilfe! Ich möchte Übergardinen (wie diese hier) selbst nähen. Habe damit gar keine Erfahrung. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Einweisungsvideos auf YouTube, die mir damit helfen würden?
Wäre sehr dankbar für eure Hinweise!
von ToriG
30.04.2018 12:22
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Übergardinen - Einweisungsvideos
Antworten: 1
Zugriffe: 4937

Re: Hundesachen

eine sehr interessante Idee. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich hier Hundekleider zu sehen bekommen. Ich war angenehm überrascht, dass es die Hundehalsbänder sind und dazu noch selbstgemacht. Toll *thumb* *thumb* *thumb*
von ToriG
16.04.2015 16:44
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Hundesachen
Antworten: 6
Zugriffe: 16010

Re: wie heißt dieses Gewebe?

es ist ein Vliesstoff *hihihi*
von ToriG
16.04.2015 16:28
 
Forum: Stoff und Material
Thema: wie heißt dieses Gewebe?
Antworten: 7
Zugriffe: 8041

Re: Trenchcoat!

ich würde was nehmen, was abperlt, wie Gabardine.
es wirkt gepflegt, ohne overdressed zu sein
von ToriG
16.04.2015 16:15
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Trenchcoat!
Antworten: 9
Zugriffe: 11465

Re: sticken mit der nähmaschine

unglaublich, wie schnell das bei dem Meister geht und wie schön es geworden ist. Ich würde so schnell nicht arbeiten können *flower* *flower*
von ToriG
15.04.2015 23:56
 
Forum: Sticken
Thema: sticken mit der nähmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 32211

Re: historische modezeitschriften digitalisert

wow, ist das cool!!!!
einige Schnitte sind echt abgefahren, andere sehen echt komisch aus *harhar*
so wird es auch mit unserer Mode in ein paar Jahrzehnten sein *harhar*
von ToriG
14.04.2015 21:27
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: historische modezeitschriften digitalisert
Antworten: 9
Zugriffe: 9844

Re: neu hier

vielen lieben Dank für so viele herzliche Begrüßungen *sonne*
von ToriG
13.04.2015 19:26
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 9407

Re: Stoff für Taschen

ist es doch was geworden?
ich nehme nie Baumwolle für die Taschen, da sie beim kleinen Regen sofort nass wird. Interessiert mich, wie es bei dir geworden ist.
LG
von ToriG
13.04.2015 19:16
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Stoff für Taschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9204

Re: stretchiger Sommerhosenstoff

das kommt mir so bekannt vor. Ich bin nicht geizig, habe es mir aber angewöhnt, in den Geschäften alles nachzurechnen. Habe auch beobachtet, dass dort, wo die Verkäufer/innen sofort sauer werden, etwas zu 100 % nicht stimmt und da hacke ich zwei Mal nach *beleidigt*
Also nehmt euch in Acht
von ToriG
13.04.2015 19:08
 
Forum: Stoff und Material
Thema: stretchiger Sommerhosenstoff
Antworten: 13
Zugriffe: 14456

Re: FM Patch mit Liebe

hallo,
es ist sehr schön. Wo nehmt ihr die Stoffe dafür? Ich verstehe, ihr kauft sie. Aber man kann doch so kleine Stückchen nicht kaufen *kratz*
von ToriG
10.04.2015 18:17
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Patch mit Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 44114

neu hier

Hallo zusammen, ich heiße Tori und bin ganz neu in diesem Forum. Zum Thema - ich habe vor vielen Jahre leidenschaftlich genäht, dann aufgehört und jetzt möchte ich wieder anfangen. Um wieder bisschen reinzukommen, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden und durch Kontakt zu den anderen gesc...
von ToriG
10.04.2015 18:07
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 9407

Zurück zur erweiterten Suche

cron