Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hitzeschutzvorhänge

Hallo zusammen! Vielleicht habe ich mein Thema nicht in richtiger Rubrik geschrieben. Also wieder meine Frage;) Da es endlich warm und manchmal sogar heiß ist, befasse ich mich grade mit dem Thema "Hitzeschutz". Unter Hitze leidet nicht nur meine Familie, sondern auch unser alter Hund, der...
von Jannine
12.05.2018 10:48
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Hitzeschutzvorhänge
Antworten: 14
Zugriffe: 25052

Re: Alles rund ums Stoffe waschen

Es wird jetzt auch eine Lehre für mich. Danke Erika für deine Erfahrung.
von Jannine
21.04.2015 19:24
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Alles rund ums Stoffe waschen
Antworten: 104
Zugriffe: 294680

Re: ostersachen - 2015

Was für schöne Ostersachen hab ich hier entdeckt. Ich bin begeistert. Schade, dass Ostern vorbei ist. Ich werde bestimmt viele Ideen zum nächsten Ostern nachmachen.
von Jannine
21.04.2015 16:23
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: ostersachen - 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 18367

Re: DIY + UWYH + upcyling

Die Idee mit Schwemmholz ist einfach Hammer. Gut gemacht Erika.
von Jannine
21.04.2015 16:19
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: DIY + UWYH + upcyling
Antworten: 11
Zugriffe: 16460

Re: Kuchen und kreativ messe wels 2015

Es hat mir Kuchen und kreativ Messe sehr gefallen.
Besonders hat mir Workshops zum Thema "Alles rund um Zuckerblumen und Magic Decor" sehr gefallen. Ich kann jetzt Zuckerblumen aus Blütenpaste zusammenbinden, Cupcakes dressieren, Schuhe und Taschen mit Modellierfondant fertigen ...
von Jannine
21.04.2015 16:11
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Kuchen und kreativ messe wels 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 6283

Re: Boehnchen näht 2015!

Liebe Boehnchen, Leiberl und Hauben sehen sehr schön aus und noch beschriftet.... einfach klasse!
von Jannine
18.04.2015 16:45
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Boehnchen näht 2015!
Antworten: 31
Zugriffe: 43323

Re: Hundesachen

Tolle Sachen, Coco. Halsbänder sind cool.
P.S. Ich verwende auch alles, was man noch verwenden kann und schmeisse nichts weg.
von Jannine
18.04.2015 16:39
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Hundesachen
Antworten: 6
Zugriffe: 16107

Re: Halli Hallo aus Wien!

Schönen Dank an alle für's Willkommenheissen. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein.
von Jannine
18.04.2015 16:30
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Halli Hallo aus Wien!
Antworten: 4
Zugriffe: 7580

Re: FM Patch mit Liebe

Hi,
es ist eine gute Idee die Reste zu sammeln. Danke für den Tipp :))
von Jannine
16.04.2015 08:00
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Patch mit Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 44310

Halli Hallo aus Wien!

Hallo zusammen,
ich bin Jannine und komme aus Wien. Ich bin verheiratet und habe eine zweijährige Tochter und einen Hund.
Seit 2 Jahren nähe ich leidenschaftlich. Würde mich auf neue Ideen und Tipps freuen.
von Jannine
16.04.2015 07:56
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Halli Hallo aus Wien!
Antworten: 4
Zugriffe: 7580

Zurück zur erweiterten Suche

cron