Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung,....

Was nähst du denn gern? Das ist ganz unterschiedlich. Vorwiegend Erwachsenenkleidung, Taschen, gefilzte Kleidung oder mit dem Plotter aufgepeppt; manchmal Patchwork und Dekoration fürs Haus. Und dann gibt es wieder Phasen, wo ich mehr an der Stickmaschine oder Strickmaschine sitze. Derzeit ist Dame...
von Woodfield
08.06.2015 11:37
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Vorstellung,....
Antworten: 7
Zugriffe: 10060

Vorstellung,....

... und ein herzliches Hallo an die Forengemeinschaft. Ich komme aus dem Weinviertel, in der Nähe von Wien und nähe schon eine ganze Ewigkeit lang. Diverse Maschinen und technische Geräte für die Textilverarbeitung sind ein Faible von mir. Leider ist Zeit und Muse begrenzt, aber so wird es vielen vo...
von Woodfield
06.06.2015 22:10
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Vorstellung,....
Antworten: 7
Zugriffe: 10060

Zurück zur erweiterten Suche

cron