Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bitte um Hilfe!

Hallo!!! *wink* Ganz lieb von dir, doch ich habe bereits Kontakt mit der Fa. Pitter aufgenommen, jedoch auch sie kennen das Problem, meine Maschine ist die Pfaff 7570 und wurde noch in Deutschland gefertigt. Es gibt auch keine Ersatzteile mehr für dieses Modell...LEIDER ! Das löten der defekten Stel...
von Anni
17.03.2016 11:01
 
Forum: Sticken
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 39536

Re: Bitte um Hilfe!

*wink* Hallo!!!
Danke für diese Information, doch habe ich bereits ALLE Pfaff Händler in Österreich
abgeklappert, leider ohne Erfolg. Meine Maschine ist ja schon 20Jahre jung und deshalb
ist es so schwierig diesen Kabel zu bekommen. Ich bleibe aber dran.
GLG. Anni
*sonne*
von Anni
15.03.2016 16:22
 
Forum: Sticken
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 39536

Re: Bitte um Hilfe!

*flower* Hallo ! Danke für die Nachfrage und die vielen Anregungen! Gottseidank bin ich durch Zufall auf meinen Fehler der Maschine gestossen. Es war der Kabel zur Maschine, der hat leider ein wenig Spielraum, bin durch Zufall ein wenig angestossen und die Muster konnten wieder transporiert werden. ...
von Anni
14.03.2016 12:48
 
Forum: Sticken
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 39536

Re: Bitte um Hilfe!

Strawberry Shortcake hat geschrieben:neu starten? maschine zurücksetzen?
Schnittstelle in der maschine?
falscher usbport am pc?



Hallo, danke für deine rasche Antwort :)
neu starten war vergebens,
maschine zurücksetzen, wie und wo?
Scnnittstelle wurd nie verändert,
usbport am PC wurd auch überprüft
Leider geht nix.
von Anni
14.07.2015 15:54
 
Forum: Sticken
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 39536

Bitte um Hilfe!

*wink* Grüss Gott, bin neu im Forum und bitte um Hilfe... Habe eine Paff crative 7570, mein Problem ist, ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinem Computer um die Motive zu sticken. Hat jemand eine Idee warum das so ist. Kabel wurde schon ausgetauscht, alles durchgetestet und kein Ergebniss *harha...
von Anni
14.07.2015 15:38
 
Forum: Sticken
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 39536

Zurück zur erweiterten Suche

cron