Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo Zusammen

Hallo :-) Vielen Dank und Gruß zurück *love2*
von Wollfee77
17.07.2015 11:55
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 10386

Re: Häkel-LINKS

häkel_maus hat geschrieben:Ich habe mich vor kurzem total in Barfuß-Sandalen verliebt. *love2* Der Sommer ist zwar noch weit, aber ich denke, das wird mein nächstes Häkelprojekt. *hüpf*



Das steht auch auf meiner Projektliste, total süß!! *cupcake*
von Wollfee77
17.07.2015 11:54
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkel-LINKS
Antworten: 61
Zugriffe: 216736

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Die beiden Stoffe hatte ich auch im Kopf :) Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende mal zum Stoffhändler meines Vertrauens und werd mich dann auch "durchfühlen" - Das Fuddelproblem hatte ich schonmal als ich für mein Patenkind einen kleinen Frosch-Badeumgang genäht habe. War superweiche, de...
von Wollfee77
17.07.2015 11:46
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Brabras Kreativtagebuch 2015
Antworten: 1193
Zugriffe: 580139

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Hallo Brabra - ich bin über die Suchfunktion auf dein Kreativtagebuch gestoßen *flower* Und zwar bin ich dringend auf der Suche nach einem schönen Bademantel-Schnitt und Tipps für Material und Verarbeitung - ich habe jetzt gerade nur am Rande von der Fusselproblematik gelesen? Vielleicht kannst du m...
von Wollfee77
16.07.2015 12:00
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Brabras Kreativtagebuch 2015
Antworten: 1193
Zugriffe: 580139

Re: Klimperklein Strampelhose

Eine Schande, dass ich meine Jungs unter keinen Umständen mehr in Latzhosen bekomme, die Zeit ist vorbei *heul*
Aber eure Werke sind alle superschön!
von Wollfee77
16.07.2015 11:37
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Klimperklein Strampelhose
Antworten: 39
Zugriffe: 58385

Re: Mix & Moritz Hose

Superschön :-) Bis ich mich an meine erste Hose getraut habe, hats auch ne Weile gedauert, aber alles halb so wild *cool*
von Wollfee77
16.07.2015 11:34
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Mix & Moritz Hose
Antworten: 2
Zugriffe: 8547

Hallo Zusammen

Hallo liebe Forumgemeinde, mein Name ist Helena, ich gehe stark auf die 40 zu *harhar* und Mama von zwei Lausebuben. Handarbeit ist schon immer mein Thema gewesen, schon seit der Kindheit, bei uns daheim wurde einfach viel selbstgemacht bzw. repariert. Wegschmeißen gabs nicht :-) Seit meien Jungs da...
von Wollfee77
16.07.2015 11:32
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 10386

Zurück zur erweiterten Suche