Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo an alle

Hallo von mir *cupcake*
von Drachenmama
09.09.2015 19:34
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 11470

Re: Diverses aus letzter Zeit

Schon klar, dass das dauert, hab selber noch eine ellenlange Liste von Nähprojekten, die immer länger wird, weil die Ideen schneller kommen als ich nähen kann *rofl*

Aber bin schon neugierig was du zauberst *sonne* *sewing*
von Drachenmama
02.09.2015 18:36
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Diverses aus letzter Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 38332

Re: Diverses aus letzter Zeit

Klar, das müsste gut funktionieren! *thumb*

Wenn du möchtest, fotografiere ich die Pflanze auch gern nochmal von vorn.

Gibts dann von deiner fertigen auch ein Foto? Würde mich interessieren wie sie dann aussieht!
von Drachenmama
02.09.2015 15:00
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Diverses aus letzter Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 38332

Re: Diverses aus letzter Zeit

Hallo,

Die Pflanze ist nicht schwer zu nähen, aber dafür umso schwerer zu erklären :)

Hab dir eine PN geschickt!

lg
von Drachenmama
02.09.2015 09:48
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Diverses aus letzter Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 38332

Re: Hallo von Lunarhea =D

Hallo von mir!

Und, was für ein Projekt ist das? *neugierig bin* *sewing*
von Drachenmama
01.09.2015 11:28
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo von Lunarhea =D
Antworten: 6
Zugriffe: 9182

Re: Diverses aus letzter Zeit

Danke! *sonne*

Die Pflanze war gar nicht so schwer, im Topf ist übrigens Reis drin, für einen stabilen Stand.
Angeblich ist sie der Renner bei meinem Mann im Büro. Man stelle sich einen Haufen Ingenieure vor, die ständig die Pflanze entführen wollen :D
von Drachenmama
01.09.2015 08:24
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Diverses aus letzter Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 38332

Re: Diverses aus letzter Zeit

Danke danke *sonne* *sonne*

Hier kommen die nächsten: *yeah*
von Drachenmama
01.09.2015 06:39
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Diverses aus letzter Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 38332

Re: Diverses aus letzter Zeit

So, endlich hab ich wieder Zeit was reinzustellen ;-)

Danke für eure positiven Rückmeldungen übrigens.

Hier hab ich noch ein paar Werke aus der letzten Zeit:
von Drachenmama
31.08.2015 12:17
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Diverses aus letzter Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 38332

Diverses aus letzter Zeit

Hallo,

Das hier war mein erster Versuch ein mittelalterliches Kleid zu nähen. Der Stoff lässt es eher fantasymäßig wirken, aber den Schnitt hab ich von meinem (gekauften) Lieblingsmittelalterkleid kopiert.

LG *hüpf*
von Drachenmama
27.08.2015 13:36
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Diverses aus letzter Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 38332

Re: Hysterisch Historisches

Traumhafte Sachen hier... erinnert mich dran, dass ich auch mal meine Mittelalterkleider weiternähen wollte...
von Drachenmama
27.08.2015 13:32
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Hysterisch Historisches
Antworten: 149
Zugriffe: 146813

Re: Hallo aus dem Waldviertel

Hallo auch von mir! Bei mir wars schon in früher Kindheit meine Mutter, die mich aufs Nähen gebracht hat. Ich war immer schon fasziniert von all den schönen Sachen die sie genäht hat, und sobald ich alt genug war, eine Nadel zu halten ohne dass man Angst um mein Augenlicht haben musste, *lach* hat s...
von Drachenmama
27.08.2015 06:34
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus dem Waldviertel
Antworten: 5
Zugriffe: 8670

Re: Hello again ;)

Hallihallo

Echt, ich wusste gar nicht dass es bei uns in der Steiermark so besonders viele von uns gibt *yeah*

Da freu ich mich natürlich besonders auf regen Austausch *hochleben*
von Drachenmama
26.08.2015 09:56
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hello again ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 21151

Re: Hallo aus der Steiermark

Sabrina hat geschrieben: Magst du mal deine Werke zeigen? Bin neugierig! *sonne*



Ja klar, hab vor, einige meiner Werke einzustellen, vielleicht schaff ichs in den nächsten Tagen ein paar Fotos zu machen!
von Drachenmama
26.08.2015 06:37
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus der Steiermark
Antworten: 15
Zugriffe: 21914

Re: Stoffland Graz

Danke euch - ich glaub ich werd einfach mal hinschauen, dann kann ich auch berichten wies war *yeah*
von Drachenmama
26.08.2015 06:34
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffland Graz
Antworten: 7
Zugriffe: 12736

Stoffland Graz

Hallo alleseits, War schon irgendjemand mal im Stoffland in Graz-Liebenau? Falls ja, würde ich mich sehr über Berichte freuen. Wofür es sich auszahlt hinzufahren und was es dort gar nicht gibt zB. Ich bin immer auf der Suche nach hübschen Patchworkstoffen sowie auch Plüschstoffen für Kuscheltiere. D...
von Drachenmama
25.08.2015 14:16
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffland Graz
Antworten: 7
Zugriffe: 12736
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron