Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die richtige Nähmaschine? Bitte um Rat

Hallo,

mit diesem W6 Modell habe ich keine Erfahrungen...

Ich habe diese:

http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-3300-exklusive-Garantie/dp/B00DJ5UJG8

und bin sehr zufrieden.

Lieben Gruß
Gabi
von Glückskirsche
01.09.2015 20:26
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Die richtige Nähmaschine? Bitte um Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 7362

Re: Hallo von Lunarhea =D

Hallo auch von mir!

Bin ebenfalls gespannt :)
von Glückskirsche
01.09.2015 20:24
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo von Lunarhea =D
Antworten: 6
Zugriffe: 9182

Re: Glückskirsche näht

TINO2V.jpg Ich hab mir auch ein "This is not okay" Outfit genäht , Das Shirt ist das "My Simply Summer" von Schaumzucker, das nähe ich sehr gerne... geht so flott und ist ein tolles Sommershirt Die Leggings ist das "Beinkleid" vom Milchmonster, meine erste Leggings übe...
von Glückskirsche
30.08.2015 20:24
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Glückskirsche näht
Antworten: 4
Zugriffe: 11149

Re: Glückskirsche näht

ahhhh ich kann ja eh Dateien anhängen... also ein paar gestickte Matroschkas (Datei Luzia Pimpinella) wollte ich euch noch zeigen... die mit der MukipaHülle war ein Geschenk für die Tochter meiner Cousine, die lila-gelbe hab ich meiner Mum geschenkt und die andere ist meine MatroschkaCollage.jpg wie...
von Glückskirsche
27.08.2015 20:57
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Glückskirsche näht
Antworten: 4
Zugriffe: 11149

Re: Glückskirsche näht

Danke :) @Sabrina ähm die Faltentaschen sind Meine... die Kugeltasche oben rechts mit dem Paradiesvogel war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermum.... , die restlichen habe ich in meiner kurzen Gewerbezeit als Wunschtaschen gefertigt. Hast du einen Tipp was ich falsch machen könnte, dass ich...
von Glückskirsche
27.08.2015 20:12
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Glückskirsche näht
Antworten: 4
Zugriffe: 11149

Glückskirsche näht

Ich starte mit einem kleinen Rückblick *sonne* Mit Taschen oder eher Täschchen habe ich zu nähen begonnen und mache ich auch jetzt noch sehr gerne! 4150 Mit Shirts für meine Jungs habe ich dann ein bisschen angefangen Klamotten zu nähen 4151 hmmm eigentlich wollte ich noch ein Foto einfügen aber ich...
von Glückskirsche
27.08.2015 18:51
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Glückskirsche näht
Antworten: 4
Zugriffe: 11149

Re: Verschiedene Taschen

huch doch soviele Beiträge...

aber nein danke , brauchst nicht
Ich seh es als Neustart ;)
von Glückskirsche
27.08.2015 13:05
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 235667

Re: Hello again ;)

Vernadelt - The good old oldfashioned discussionboard herrlich :D also bis auf einer kleinen österreichischen FB-Gruppe bin ich aus allen wieder ausgetreten in denen ich war... gut so viele waren es eh nicht ; ) ich glaub zwei aber das hat mir gereicht... Mir wurde es zu anstrengend, oberflächlich,...
von Glückskirsche
27.08.2015 13:00
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hello again ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 21151

Re: Hello again ;)

Vielen lieben Dank euch allen *sonne*
von Glückskirsche
26.08.2015 15:14
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hello again ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 21151

Re: Hallo aus der Steiermark

Willkommen auch von mir ;)
von Glückskirsche
26.08.2015 11:45
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus der Steiermark
Antworten: 15
Zugriffe: 21914

Re: Verschiedene Taschen

ohhh danke für das Angebot!!!!

Aber der Aufwand muss echt nicht sein, sind ja nur ein paar "uralt" Sachen ;)
von Glückskirsche
26.08.2015 11:10
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 235667

Re: Stoffland Graz

Im Stoffland war ich auch noch nie.... würd mich aber übers berichten freuen ;)

Für mich liegt der Happy Home recht günstig, also wohne im Bezirk VO und da bin ich flott drin...
von Glückskirsche
26.08.2015 11:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffland Graz
Antworten: 7
Zugriffe: 12736

Re: Hello again ;)

Dankeschön :)

Die Näh-Begeisterung der Steirerinnen ist mir beim durchschauen auch schon aufgefallen!!!
*sewing*
von Glückskirsche
26.08.2015 09:03
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hello again ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 21151

Re: Verschiedene Taschen

Ahhhh jetzt weiß ich auch wieder meinen "alten" Namen :D
*kicher natürlich bei den Taschen gefunden... wo sonst ;)

Mein aktueller Lieblingsschnitt ist die Hanny von Frau Liebstes
in diesem Fall genäht aus weichem Kunstleder in blau

Lieben Gruß
Gabi

4146
von Glückskirsche
26.08.2015 08:37
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 235667

Hello again ;)

Ein herzliches Hallo aus der Steiermark! *wink* Ich war vor einiger Zeit schon mal hier aber weil ich nicht mal mehr meinen Nutzernamen wusste (hüstel...), hab ich mich neu angemeldet... jetzt passt der Name wenigstens zum Blog ;) *tadaa* Mittlerweile bin ich wieder voll im Nähfieber und denke dass ...
von Glückskirsche
25.08.2015 20:54
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hello again ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 21151

Zurück zur erweiterten Suche