Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: neues wollgeschäft im 1. bezirk

oh, vielen dank für die info! *glotz* mordsauswahl! auf den ersten blick scheinen das no-name-produkte zu sein, aber wenn preis und qualität stimmt.....
von Internetfee
30.10.2015 20:50
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: neues wollgeschäft im 1. bezirk
Antworten: 2
Zugriffe: 4202

Re: Burda 1950 bis 1988 eingescannt

schnitte wären toll, aber das ist so leider unmöglich. da müßte man den schatz auf einem dachboden finden *hüpf* ich träum mal weiter.......
von Internetfee
08.10.2015 17:23
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 1950 bis 1988 eingescannt
Antworten: 4
Zugriffe: 6871

Re: Brother XQ 3700 oder W6

die W6 scheint eine gute maschine zu sein, wenn gleich ich meine, dass für brother nur 20 bewertungen gar nixx aussagen. ich persönlich habe eine brother, weil ich immer einen service in der nähe habe. wie das bei der W6 gehändelt wird, weiß ich nicht.
von Internetfee
05.10.2015 18:50
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Brother XQ 3700 oder W6
Antworten: 8
Zugriffe: 12433

Re: 22.-27. september - festival des metiers

*hihihi* bei seidentuch würden sich meine anfälle in grenzen halten und wenn hermes draufsteht sowieso *harhar*
von Internetfee
19.09.2015 22:38
 
Forum: Wo ist was los?
Thema: 22.-27. september - festival des metiers
Antworten: 6
Zugriffe: 9857

Re: 22.-27. september - festival des metiers

das nicht, aber es geht sich leider zu selten aus, dass ich nach wien komme... leider. sollte das trastisch ändern *grins* mit dem auto fahr ich sowieso nicht mehr wegen der parkplätze und mit dem zug nervt mich dann die schlepperei nach den shoppinganfällen ;)
von Internetfee
17.09.2015 22:07
 
Forum: Wo ist was los?
Thema: 22.-27. september - festival des metiers
Antworten: 6
Zugriffe: 9857

Re: 22.-27. september - festival des metiers

wenn ich nur in wien wohnen tät..... *schmoll*
von Internetfee
17.09.2015 21:54
 
Forum: Wo ist was los?
Thema: 22.-27. september - festival des metiers
Antworten: 6
Zugriffe: 9857

Re: Hallo an alle

hallo sabrina! hier gibts viel zum lesen! viel spass und immer gutes gelingen beim nähen! *wink*
von Internetfee
11.09.2015 19:10
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 11470

Re: Lederimitat

ich hab vor kurzem ein schwarzes stretch-lederimitat aus deutschland bestellt. waschbar hieß es und ich habs nicht vorgewaschen! mit dem effekt, dass die maschine, das bügelbrett (nein, ich hab nicht gebügelt! nur den stoff nur dort abgelegt) und natürlich meine hände schwarze flecken hatten! ich ha...
von Internetfee
04.09.2015 20:13
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Lederimitat
Antworten: 6
Zugriffe: 8740

Re: Hello again ;)

Dazu müssten wir nur mehr Werbung machen, das Forum kennt einfach kaum jemand. Das glaub ich fast gar nicht. Ich glaube viele landen hier, weil sie durch die Googlesuche hier landen, aber einige Registrierte sind auch nur stille Mitleser... UND ich kann es nicht oft genug betonen; Facebook und dere...
von Internetfee
26.08.2015 21:48
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hello again ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 21155

Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Habe heute auf FB eine kleine Werbung für dieses Forum gelesen und hab mich gleich hierherbegeben. Nun zu meiner Wenigkeit: Bin verheiratet... schon eeewig ;) mit einem Burgenländer, selber komme ich aus dem gebirgigen Land - tief bin ich gesunken, geographisch sozusagen ;) Genäht hab ich immer scho...
von Internetfee
26.08.2015 21:18
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!
Antworten: 4
Zugriffe: 8647

Re: Neue Zeitschrift? La Maison Victor

Hallöchen, bin gerade dabei, mich durch das Forum zu ackern *wink* jaja, bin neu hier und da muss ich es gleich loswerden, dass die oben erwähnte Zeitschrift seeeehr gut ist! Sie erscheint alle zwei Monate und die haben wirklich tragbare Sachen. Hab übrigens schon die Lederimitatleggins nachgeschnei...
von Internetfee
26.08.2015 20:45
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Neue Zeitschrift? La Maison Victor
Antworten: 3
Zugriffe: 6467

Zurück zur erweiterten Suche

cron