Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Buch mit Schnittmustern

Hi, wie möchtest du das Nähbuch gestalten? Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du für das Nähbuch Fotos von den Schnittmustern machen? Wenn du es so erstellen möchtest, kann ich dir Cewe empfehlen oder Whitewall, je nachdem, was dir so vorschwebt und wie umfangreich das fertig gedruckte Buch we...
von Nähazubi
22.09.2016 10:21
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Buch mit Schnittmustern
Antworten: 3
Zugriffe: 12533

Re: Hallo an alle

danke euch auch, mabybi und Internetfee! :)
von Nähazubi
16.09.2015 12:39
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 11569

Re: Nähen für Dekorationszwecke?

das überrascht mich jetzt aber sehr, hätte gedacht, dass ein Interesse an Dekorationsartikeln häufiger vorkommt. Aber bin da ohnehin speziell, suche mir auch ständig neue Wandbilder aus, um bisschen Abwechslung zu haben. Die Leute von Cewe und anderen Seiten kennen mich bestimmt schon alle.. *rotwer...
von Nähazubi
16.09.2015 12:37
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähen für Dekorationszwecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 27090

Nähen für Dekorationszwecke?

Hallo ihr lieben, da ich noch keinen Thread dafür gesehen habe, eröffne ich mal einen: Während ich mich im Forum bisschen umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass kaum eine über Näharbeiten für zuhause schreibt, dabei ist das doch eine häufige gelegenheit zum nähen- neue Vorhänge, Tischdecken und ...
von Nähazubi
14.09.2015 11:19
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähen für Dekorationszwecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 27090

Re: Alles rund ums Stoffe waschen

ich schließe mich euch an- wasche auch alle stoffe vor (sicher ist sicher). Sagt mal, weiß jemand noch, was in dem Artikel im Eingangsposting so drin stand?
von Nähazubi
14.09.2015 10:59
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Alles rund ums Stoffe waschen
Antworten: 104
Zugriffe: 296047

Re: Hallo an alle

Hallo ihr lieben, danke für die herzliche Aufnahme! :) *sonne*
von Nähazubi
10.09.2015 17:41
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 11569

Hallo an alle

Hallo, mein name ist Sabrina und ich komme aus Wien. Ich habe mich hier angemeldet, um bei meinen ersten Schritten auf dem Weg zum Nähen lernen nicht ganz allein und ratlos zu sein. *sewing* Ich werde fleißig alles lesen, was es hier an Informationen so gibt und - so gut ich kann- versuchen auch sel...
von Nähazubi
09.09.2015 17:00
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 11569

Zurück zur erweiterten Suche