Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: pfaff passport 2.0

danke ju! es wird sich weisen, aber bis jetzt hatte ich nur ne uraltmaschine, da bin ich natürlich begeistert von dem was die kann!

seit heut is sie meine *flower* *love*
von Fadengold
07.03.2016 21:57
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: pfaff passport 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 7777

Re: pfaff passport 2.0

Ich hab gestern im Workshop zufällig Teilnehmer mit genau der Maschine gehabt. Wir haben damit einen Jerseystrampler genäht und das hat mit dem dreifach Geradstich super geklappt. War bis jetzt das beste Ergebnis, das ich jemals bei Jersey & normaler Nähmaschine live gesehen hab, das IDT System...
von Fadengold
06.03.2016 12:12
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: pfaff passport 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 7777

Re: pfaff passport 2.0

niemand?
von Fadengold
06.03.2016 09:09
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: pfaff passport 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 7777

pfaff passport 2.0

hallo!
wer hat sie? und wie zufrieden seid ihr mit ihr?
es wäre ja die 3.0 schon heraussen, die 2.0 gefällt mir allerdings vom design her viiiel besser *pfeif*
von Fadengold
01.03.2016 20:26
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: pfaff passport 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 7777

Re: erwartungen an ein stoffgeschäft

*sonne* danke! ich bin schon neugierig wie es dann mit der Einrichtung aussehen wird *pfeif* *love2*
von Fadengold
18.02.2016 17:35
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: erwartungen an ein stoffgeschäft
Antworten: 12
Zugriffe: 20573

Re: erwartungen an ein stoffgeschäft

schade klushus dass du so weit weg bist! du würdest bei mir fündig werden. kokka, art gallery, andrea lauren usw *sonne* ums angreifen geht es mir auch. und darum leute nicht mit stoffen zu erschlagen. also keine massen, erstbestellung sind ca 64 stoffe. die ottobre ist schon am weg zu mir, bücher h...
von Fadengold
16.02.2016 17:55
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: erwartungen an ein stoffgeschäft
Antworten: 12
Zugriffe: 20573

Re: erwartungen an ein stoffgeschäft

Hallo Meow, ich kann meinen Vorrednerinnen zustimmen. Ganz leicht mit dem Internet mitzuhalten, ist es nicht. Wenn ein Stoffgeschäft schlecht ausgestattet und auch noch überteuert ist, bestelle ich meine Stoffe ebenfalls online (wie mabybi auch gerne bei Aladina ). Genauso halte ich es übrigens bei...
von Fadengold
16.02.2016 15:15
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: erwartungen an ein stoffgeschäft
Antworten: 12
Zugriffe: 20573

Re: das Ende der Kordel

eher baumwolle
von Fadengold
06.10.2015 21:21
 
Forum: Stoff und Material
Thema: das Ende der Kordel
Antworten: 5
Zugriffe: 10852

das Ende der Kordel

Wie endelt ihr die Kordel? Die Fäden gehen leicht auf und ich finde es sieht nicht schön aus, wenn das Ende offen ist. Jetzt hab ich Tixo ums Ende gewickelt und schön abgeschnitten. Aber es muss doch eine hübschere Lösung geben?
von Fadengold
06.10.2015 18:29
 
Forum: Stoff und Material
Thema: das Ende der Kordel
Antworten: 5
Zugriffe: 10852

Re: singer nähmaschine bei hofer

oh! danke, werd mich mal durchstöbern hier!
von der w6 hab ich schon gehört.
von Fadengold
02.10.2015 09:01
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: singer nähmaschine bei hofer
Antworten: 7
Zugriffe: 12824

singer nähmaschine bei hofer

ab montag gibts eine singer nähmaschine bei hofer um 199€ https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-05102015/detailseite/ps/p/singer-elektronik-naehmaschine-1/ ist die empfehlenswert? bei meiner letzten hofer-maschine(allerdings aeg) bin ich nämlich eingefahren. aktuell habe ich eine uralt singer m...
von Fadengold
01.10.2015 18:30
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: singer nähmaschine bei hofer
Antworten: 7
Zugriffe: 12824

Re: erwartungen an ein stoffgeschäft

super! hilft mir auf jeden fall weiter!
von Fadengold
01.10.2015 18:22
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: erwartungen an ein stoffgeschäft
Antworten: 12
Zugriffe: 20573

erwartungen an ein stoffgeschäft

liebe alle, da ich gerade dabei bin ein stoffgeschäft zu planen und mich vorallem die meinung der näherinnen interessiert, wollte ich euch fragen was ihr von einem guten stoffgeschäft erwartet. egal was euch einfällt, ich bin für alle tipps offen. welches zubehör ist euch wichtig? sollte die auswahl...
von Fadengold
01.10.2015 08:51
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: erwartungen an ein stoffgeschäft
Antworten: 12
Zugriffe: 20573

Re: hallo!

lieben dank :)

zwischen melk und st.pölten! die vorbereitungen laufen und im februar/märz werd ich es eröffnen
von Fadengold
01.10.2015 07:25
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 10114

hallo!

hallo, ich bin meow, 27 jahre alt, habe 2 kinder(4&2) mit einem wunderbaren mann *love2* einen hund, eine katze und 3 achatschnecken - haha, nun genug des guten :D ich nähe seit über 2 jahren und hab mir das nähen selbst beigebracht. mit f+acebookgruppen, ebooks und yout+ubevideos. da ich schöne...
von Fadengold
24.09.2015 18:20
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 10114

Zurück zur erweiterten Suche