Die Suche ergab 28 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

weiß ich leider echt nimmer. ich glaub ich hab den selber ertauscht irgendwann :hmm:
von happymeli
02.08.2011 19:15
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!
Antworten: 66
Zugriffe: 13383

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Also ich find den Tausch schön :daumenhoch:
von happymeli
02.08.2011 07:35
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!
Antworten: 66
Zugriffe: 13383

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Paket ist auf Reisen. Ich fürchte nur eine der nächsten muss dann mal einen neuen Karton opfern ;-)

Nummer: 07000000209215

Liebe Grüße
von happymeli
18.07.2011 22:04
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!
Antworten: 66
Zugriffe: 13383

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Muss dir ja nichts leid tun! Es ist ja nur meine Meinung, dass ich eben lieber gemusterte Stoffe tauschen würde. Wenns den anderen so passt ist ja alles super!
Das Packerl geht heute zu Hermes!

Liebe Grüße
von happymeli
18.07.2011 10:09
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!
Antworten: 66
Zugriffe: 13383

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

ja das ist aber auch nicht Sinn der Sache. Ich kenn das von anderen Stofftauschpaketen anders. Da gibt man mindestens sowas rein was man auch gern herausnehmen mööchte!
von happymeli
17.07.2011 20:20
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!
Antworten: 66
Zugriffe: 13383

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Hallo! Endlich das Foto: http://www.abload.de/img/cimg5265v7vo.jpg Links raus rechts rein ;-) Ehrlich gesagt finde ich das mit den Unijersey nicht so toll. Die meisten (oder alle) sind wahrscheinlich aus MichasÜ-Tüten. Ich finds einfach langweilig. Klar kanns sein, dass jemand genau diesen gerade su...
von happymeli
17.07.2011 15:59
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!
Antworten: 66
Zugriffe: 13383

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

hallo!

Ist schon da!!! Nur leider war ich auf Urlaub. dafür gehts jetzt aber ganz schnell weiter. Morgen saus ich schon zum hermesshop. Fotos gibts später!
von happymeli
16.07.2011 16:29
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!
Antworten: 66
Zugriffe: 13383

Re: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...

bin schon gespannt!
von happymeli
16.06.2011 12:14
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...
Antworten: 32
Zugriffe: 4321

Re: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...

ist auch coll :cool:
von happymeli
01.06.2011 06:46
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...
Antworten: 32
Zugriffe: 4321

Re: FM Fanö`s

straw hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch nicht viel von mir gezeigt habe! das hole ich jetzt nach: meine fanös http://www.abload.de/img/cimg4821gn3k.jpg http://www.abload.de/img/cimg48190u24.jpg http://www.abload.de/img/cimg4820eni1.jpg
von happymeli
25.05.2011 10:45
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Fanö`s
Antworten: 405
Zugriffe: 58551

Re: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas

was hast du denn für einen tollen stoff dass es egal ist ob man links oder rechts sieht? *hihihi*
von happymeli
24.05.2011 21:45
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas
Antworten: 190
Zugriffe: 52033

Re: Tasche für kleines Fräulein?

meine maus ist auch 2 und mit klett kommt sie super zurecht. sie mag das sogar, das auf und zumachen.
von happymeli
21.05.2011 18:59
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Tasche für kleines Fräulein?
Antworten: 13
Zugriffe: 2529

Re: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...

Ich mag auch bitte:

Es machen mit:

Sabrina
Julieth
Strawberry Shortcake
Lausi30
Emmarie
happymeli
von happymeli
20.05.2011 12:47
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...
Antworten: 32
Zugriffe: 4321

Re: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...

ich hab sowas noch nie gemacht. mags aber gern probieren. wie groß müssen die stücke sein?
von happymeli
20.05.2011 08:42
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Ich hab Bock auf ein Stofftauschpaket...
Antworten: 32
Zugriffe: 4321
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron