Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Huhu!

Danke für das herzliche Willkommen! *love* So schön auf Gleichgesinnte zu treffen!
von Jule
24.11.2015 17:47
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu!
Antworten: 6
Zugriffe: 9512

Re: Nähmaschine für Anfänger mit vielen Stickmustern?

Jetzt würde mich auch interessieren wofür du dich letztendlich entschieden hast, weil ich auch überlege mir eine anzuschaffen. Hier gabs ja auf jeden Fall schon viele Meinungen dazu. *thumb*
von Jule
24.11.2015 17:46
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähmaschine für Anfänger mit vielen Stickmustern?
Antworten: 33
Zugriffe: 59787

Re: Patchwork Werke

Ohhh wie hübsch das Kissen ist. Das wären auf jeden Fall perfekte Weihnachtsgeschenke! *weihnachten* Hab aber leider noch keine Nähmaschine...
von Jule
24.11.2015 17:41
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Patchwork Werke
Antworten: 183
Zugriffe: 190629

Re: Stricken

Danke NuF, das hilft mir schon weiter mit dem Raglanpulli! *thumb* Und die Links schaue ich mir auch mal genauer an! :)
von Jule
24.11.2015 15:46
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Stricken
Antworten: 97
Zugriffe: 78760

Re: Treppengeländer bestricken

Ohhh, ich find das total super. In Berlin (bin da auf Grund der Arbeit regelmäßig) waren letztes Jahr so viele Dinge eingestrickt. Nicht nur Treppengeländer, auch Bäume und Poller mit weihnachtlichen Motiven. Zum Beispiel sah einer aus wie ein Weihnachtsmann mit Zipfelmütze (war wie so ne Art Eierwä...
von Jule
24.11.2015 15:44
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Treppengeländer bestricken
Antworten: 10
Zugriffe: 14064

Re: Stricken

Bei der ganzen Inspiration bekomme ich Lust direkt loszulegen. Ich hab ne Weile gar nicht mehr gestrickt und vor ein paar Monaten wieder angefangen. Aber irgendwie fehlen mir die Ideen. Ich mag nicht schon wieder den hundertsten Schal stricken. Meine Freunde sind schon genervt, weil ich ihnen nur Sc...
von Jule
23.11.2015 13:08
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Stricken
Antworten: 97
Zugriffe: 78760

Huhu!

Hallo ihr Lieben, ich bin Jule aus Wien (pendle aber ab und zu nach Berlin) und ich stricke am liebsten. Allerdings mache ich das erst seit ein paar Monaten und hoffe hier auf tolle Tipps und Tricks. Ich überlege außerdem noch, ob ich mich mal an eine Nähmaschine heranwage. Dazu wollte ich mich erst...
von Jule
23.11.2015 13:02
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu!
Antworten: 6
Zugriffe: 9512

Zurück zur erweiterten Suche

cron