Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Treppengeländer bestricken

Am besten gehts so : Geländer abmessen ( Länge und Umfang ) den passenden *Schal* stricken und dann drüberlegen und zusammennähen , weil wie viele schon geschrieben haben , kann man einen Schlauch da nicht so einfach mal drüberziehen . Habe vor 2 Jahren mal bei so einer Aktion mitgemacht und wir hab...
von Hermine
24.11.2015 19:28
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Treppengeländer bestricken
Antworten: 10
Zugriffe: 14068

Hallo alle zusammen

Ich bin die Hermine *wink* , wohne in der Nähe von Graz
und bin sehr gerne kreativ , ob Häkelnadel oder Nähmaschine ,
nichts ist vor mir sicher , Papier und Stempel gehören auch zu meinem Zeitvertreib ,
ich freu mich das ich das ich euch gefunden habe und hoffe auf regen Austausch und Input :D
von Hermine
24.11.2015 13:35
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 6492

Zurück zur erweiterten Suche

cron